Hallo-wach-post :(
Ich bin wach.... Baby auch...
Das ist wirklich wirklich schön.... Aber ich würde gerne schlafen :(
Re: Hallo-wach-post :(
XD und was mach ich mit den andern 3 Kindern?
Re: XD und was mach ich mit den andern 3 Kindern?
Dann wars das wohl mit schlafen Power-Napping Profi werden.
Zwar nicht besonders gut und auch zwischendurch immer wieder wach, aber dafür auch fix wieder eingeschlafen. So ist das zwar auch nicht ideal, mir aber tausendmal lieber als nicht mehr einschlafen können.
Mal schauen wie die nächste Nacht wird, das hat ja was von Lottospielen ;-)
Bei mir kann es übrigens nicht an den Kindsbewegungen liegen, die merke ich nämlich noch nicht.
Ich liege seit 8:30 seit alle versorgt und weg sind im Bett und Kann nicht schlafen... Bauch zieht und wird immer wieder hart :/
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen