Grüße aus dem Krankenhaus
so da ging es doch jetzt schneller als Gedacht. Ich hatte die Nacht 2x starke Blutungen und bin heute morgen direkt zum Arzt. Der Gebärmutterhals hatte am Montag eine länge von 3,3cm und war heute nur npch bei 2,5cm. Die 2,5cm sind zwar an sich nicht Besorgnis erregend aber das er innerhalb von 2 Tagen sich so verkürzt hat war dem Arzt zu schnell. Er hat mich direkt ins Kh überwiesen. Es waren Wehen auf dem CTG zu sehen und das Blut kam vom teilweise ab gehens des Schleimfropf durch die Verkürzung.
Nun bekomm ich Wehenhemmer und 2x tgl Progesteron. Bis Samstag muss ich auf jedenfall bleiben sollte der Befund sich stabilisieren oder bessern darf ich Heim ansonsten muss ich bleiben -.-
Lg Isa
Re: Grüße aus dem Krankenhaus
Durchhalten liebes... Durchhalten....!
@miezeFee nee Infektion wurde aus geschlossen. Hab heute wieder CTG und cervix längen messung leider Blute ich weiter und sie glauben das es der Schleimfropf ist. Wenn ich genaueres weiss schreib ich nochmal.
Boa 1cm ist echt arg wenig bei mir wollen sie nen Ring vor den Gebärmutterhals legen. Was wird bei dir gemacht an Medikamenten und anderen Behandlungsmöglichkeiten. Oder nur strenge Bettruhe?
@hope2019 ich bin heute bei 25+1
27 te ssw bin ich jetzt.
Lg Helen
Update
Gebärmutterhals ist von gestern 2,5cm auf heute 1,6cm geschrumpft. Darf jetzt nur noch auf stehen wenn ich auf Toilette muss. Hab dann heute die erste Lungenreifespritze bekomm und wurde über Kaiserschnitt auf geklärt. Bekomm dann jetzt auch durchgehend bis Samstag Nachmittag Wehenhemmer über Tropf.
Das wara erstmal von mir drückt mir weiterhin die Daumen das ich wenigstens die 32+0 schaffe.
Lg Isa
Re: Update
Danke ihr Lieben für euern guten Zuspruch
Weihnachten darf ich im Krankenhaus verbringen. Gerade war noch der Kinderarzt da und hat mich pber alles aufgeklärt was als erstes gemacht wird wenn er jetzt kommt , wann wir zu ihm dürften wie die chancen stehen wenn er jetzt kommt usw. Ziel ist es jetzt die 26+0 zu erreichen.
ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles gut wird und ihr Kind die 26+0 schafft.
Fühl dich einfach mal unbekannter Weise gedrückt.
Lg Helen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen