Grüße aus dem Krankenhaus
so da ging es doch jetzt schneller als Gedacht. Ich hatte die Nacht 2x starke Blutungen und bin heute morgen direkt zum Arzt. Der Gebärmutterhals hatte am Montag eine länge von 3,3cm und war heute nur npch bei 2,5cm. Die 2,5cm sind zwar an sich nicht Besorgnis erregend aber das er innerhalb von 2 Tagen sich so verkürzt hat war dem Arzt zu schnell. Er hat mich direkt ins Kh überwiesen. Es waren Wehen auf dem CTG zu sehen und das Blut kam vom teilweise ab gehens des Schleimfropf durch die Verkürzung.
Nun bekomm ich Wehenhemmer und 2x tgl Progesteron. Bis Samstag muss ich auf jedenfall bleiben sollte der Befund sich stabilisieren oder bessern darf ich Heim ansonsten muss ich bleiben -.-
Lg Isa
Re: Grüße aus dem Krankenhaus
Durchhalten liebes... Durchhalten....!
@miezeFee nee Infektion wurde aus geschlossen. Hab heute wieder CTG und cervix längen messung leider Blute ich weiter und sie glauben das es der Schleimfropf ist. Wenn ich genaueres weiss schreib ich nochmal.
Boa 1cm ist echt arg wenig bei mir wollen sie nen Ring vor den Gebärmutterhals legen. Was wird bei dir gemacht an Medikamenten und anderen Behandlungsmöglichkeiten. Oder nur strenge Bettruhe?
@hope2019 ich bin heute bei 25+1
27 te ssw bin ich jetzt.
Lg Helen
Update
Gebärmutterhals ist von gestern 2,5cm auf heute 1,6cm geschrumpft. Darf jetzt nur noch auf stehen wenn ich auf Toilette muss. Hab dann heute die erste Lungenreifespritze bekomm und wurde über Kaiserschnitt auf geklärt. Bekomm dann jetzt auch durchgehend bis Samstag Nachmittag Wehenhemmer über Tropf.
Das wara erstmal von mir drückt mir weiterhin die Daumen das ich wenigstens die 32+0 schaffe.
Lg Isa
Re: Update
Danke ihr Lieben für euern guten Zuspruch