Frohe Weihnachten!
Re: Frohe Weihnachten!
dir auch frohe Weihnachten und schöne Festtage.
Genießt die ruhigen Tage.
Liebe hope,
ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben.
Liebe Grüße
Victoria
Frohe Weihnachten!
Wie sind/ waren eure Feiertage so? Wir hatten einen sehr gemütlichen 24.12. Sohnemann und ich haben zusammen eine Gans zubereitet. In den 6 Stunden Garzeit im Ofen haben wir es ruhig angehen lassen. Für Mittagsschlaf war er trotzdem zu aufgeregt :D Nach dem Essen gabs Bescherung und dann wurden die Geschenke noch bis halb 11 ausprobiert
Heute waren wir bei den Schwiegereltern. Morgen bei meinen Eltern.
Hoffe, bei euch ist es ähnlich entspannt und ihr kommt um den gröbsten Weihnachtsstress herum.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen