Hallo zusammen,
und da ist unsere Liste wieder angewachsen und wir haben jetzt schon vier, die die ersten 12 Wochen geschafft haben
Und wir anderen schaffen das auch noch *tschaka*
Wie geht es euch so?
Gibt es etwas neues?
Hallo zusammen,
und da ist unsere Liste wieder angewachsen und wir haben jetzt schon vier, die die ersten 12 Wochen geschafft haben
Und wir anderen schaffen das auch noch *tschaka*
Wie geht es euch so?
Gibt es etwas neues?
Ich war heute spontan beimeiner Frauenärztin, weil ich seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen habe und dadurch echt langsam Panik bekam. Aber unserem Krümel geht es gut, sie meinte das könnten Wachstumsschmerzen sein, hoffentlich hat sie damit Recht.
Unser Krümel sieht mittlerweile aber auch nicht mehr aus wie ein Krümel sondern eher wie ein Gummibärchen und das Bärchen ist ziemlich aktiv, war ganz schön am rumturnen während des Ultraschalls
Das klingt toll :) Man macht sich verständlicherweise immer Sorgen, wenn mal etwas ist, dass man nicht einschätzen kann ... Das ist ein gutes Zeichen, dass dein kleines Bärchen schon herumturnt
Dankeschön :)
Also bei mir gehts schön langsam wieder bergauf mit der Übelkeit, Unwohlsein und der Schlappheit
Und keine Ahnung, ob ich es mir einbilde oder es doch nur "Darmwindungen" sind. Ich bin überzeugt davon, dass ich mein kleines schon spüren kann. Es fühlt sich komplett anders an, als alles bisher (in die Richtung Blähungen oder so). Es meldet sich seit Freitag immer so zweimal am Tag, wenn ich gerade nichts mache und dann immer für einen kurzen Moment. Ich würde sagen, es fühlt sich an, wie ein Entlanggleiten und stupsen Kennt das noch jemand? Vielleicht aus der vorigen Schwangerschaft?
Liebe Grüße
Bei mir war es damals wie Seifenblasen, die von innen gegen die Bauchwand schweben und ganz leicht zerplatzen. Das war in der 17. Woche. Später wars eher wie ein kleines zappelndes Fischchen. Kling nicht ganz so romantisch, aber so habe ich es empfunden
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen