Guten Morgen zusammen,
sooo... und auch hier noch fix die Liste, bevor ich an unseren Hochzeitseinladungen weiter bastle
Und wie man dem ersten Satz entnimmt, unser Termin und die Feierlocation steht. Ich freue mich total, obwohl es andererseits noch total unwirklich ist. Das Gefühl ist ähnlich dem, der ersten Zeit des Schwangerseins, nach zwei Jahren erfolglosem üben
Meine Frauenärztin hat mir ab Montag ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Das schließt dann jetzt direkt an meine Krankschreibung an. Ich hatte ja gehofft, dass wir das Problem irgendwie so in den Griff bekommen, aber leider war die Hoffnung umsonst
OK, genug gejammert, es gibbt ja auch diese Woche wieder positives zu berichten. Immerhin haben wieder ein paar die 20. Woche und damit die Halbzeit erreicht
an Wiebke2410, Osiris2005, Verena1989, Mamivon2jungs,, catfish und cleopatra2001.
Zur nächsten Liste hat es dann auch unsere Jaimka geschafft und wie sid alle schon über der Hälfte
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Nächsten Montag wird es leider wieder keine Liste geben, da ich ab morgen für ein paar Tage unterwegs bin. Ob ich die Liste dann wieder Ende der Woche mache oder dann doch bis zum Montag drauf warte, entscheide ich spontan. Nächste Woche haben wir noch ziemlich viel auf der Agenda und es könnte da ein Zeitproblem geben.
LG Nicole