Hallo ihr Lieben :)
Ich melde mich nun auch wieder mal, bin zur Zeit leider sehr im Stress, dass ich einfach keine Zeit finde hier viel zu kommentieren oder zu lesen - SORRY
Auf jedenfall hatte ich gestern bei 12+4 den umstrittenen Combined-Test.
Also ich muss sagen, ich war wirklich sehr skeptisch dem gegenüber, bin es auch nachwievor aber es war Gott sei Dank alles im grünen Bereich und sehr zufriedenstellend :) sogar eine kleine Tendenz fürs Geschlecht wurde gemacht Man konnte den Genitalhöcker sehen und dieser hatte eine leichte Neigung nach unten, was anscheinend für ein Mädchen steht aber ich muss ehrlich sagen, ich habe da genau keine Neigung in irgendeine Richtung gesehen, also steht für mich noch alles in den Sternen. Ihre Prognose untermauerte sie aber mit einer 90 %-igen Wahrscheinlichkeit ...
Die Bilder die dabei entstanden sind, sind der Wahnsinn. Ebenso bekam ich 4D Bilder, auf die ich aber zu diesem Zeitpunkt verzichten hätte können. Das sieht dann doch noch nicht sooooo schön aus Ein Wahnsinn war wirklich, was man schon alles sehen konnte. Es wurde das Herz mit Herzkammern, das Gehirn, die Lungen, der Magen (Baby schluckt bereits Fruchtwasser), usw. kontrolliert wirklich richtig atemberaubend :)
So das wars mit meinem Update.
Eventuell komme ich noch dazu heute ein kleines Bildupdate einzufügen
Liebe Grüße euch allen