Anton ist da :)
Ja ich war lange Zeit „verschollen“....
Unser Anton ist am 5.12. mit 654g und 31cm geboren. Zu der Zeit war ich in SSW 25+1.
Ich hatte einen Blasensprung bis zur Geburt war ich ca. 2 Wochen im Kkh! Seit Dezember ist viel passiert... er hat mittlerweile 1250g und macht das alles so toll! Er ist einfach ein Goldstück :)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Schwangerschaft :)
Re: Anton ist da :)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton und das er auch weiterhin alles so gut meistert.
Ich weiss gerade echt nicht was ich sagen soll und bin sprachlos. Wir gehören zwar mit zu dem einzigsten Forum OHNE Sternchen aber dafür schon mit 2 extrem Frühchen.
Unser Lasse hat am 27.12.18 bei 26+1 mit 34,5cm un 990g das Licht der Welt erblickt und macht das alles auch sehr gut und kämpft.
Ich hoffe sehr das unsere 2 Prinzen alles weiterhin so gut meistern.
Wenn du magst kannst du mir ja eine private Nachricht schreiben. Vll tut es uns beiden ja ganz gut das passierte mit gleich gesinnten zu verarbeiten?
Ich drück euch ganz doll die Daumen liebe Selma
Hallo Selma,
schön das du dich meldest und alles alles erdenklich gute für die weitere Entwicklung von Anton! Auf das er sich weiter so gut entwickelt und ihr bald in Ruhe zuhause kuscheln könnt!
LG Nicole
Schöne Kuschelzeit
Jassi
Von mir auch alles Gute und viel Kraft für dich und deine kleine Familie!
LG Anja
Lg Helen
& alles erdenklich Gute für den kleinen Kämpfer :)
LG
Lg angie
auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft weiterhin für den kleinen Mann.
Liebe Grüße
Nadine
auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft weiterhin für den kleinen Mann.
Liebe Grüße
Nadine
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen