Hallo meine Lieben,
ich wollte einmal kurz Fragen ob jemand Angelsound kennt und Erfahrungen damit hat. Bin am Überlegen mir so ein Gerät zuzulegen, da ich ja etwas ängstlich bin.
Kennt es wer?
LG
Sylvia
Hallo meine Lieben,
ich wollte einmal kurz Fragen ob jemand Angelsound kennt und Erfahrungen damit hat. Bin am Überlegen mir so ein Gerät zuzulegen, da ich ja etwas ängstlich bin.
Kennt es wer?
LG
Sylvia
Hallo,
hatten einen doppler, der war toll und hat mir nach der fehlgeburt sehr weiter geholfen da ich immer beruhigt war. hatte aber auch glück es immer nach kurzer zeit zu finden. dann war es wieder gut. Wenn man das herzchen nicht findet dann hat man sicher noch mehr bedenken, was nicht wirklich... beruhigend wirkt. Daher muss das jeder für sich entscheiden. Wir waren zufrieden.
lg
Vielen Dank für all eure lieben Antworten und Erfahrungberichte.
Es ist gut das ich das Gerät daheim habe, wenn ich wieder einmal die Panik bekomme, aber ich werde es nur einsezten wenn nötig!!
Danke nochmals bin froh das ich mich hier austauschen kann.
Schönes sonniges Wochenende an euch alle
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen