Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen und mich beruhigen. Ich bin heute bei 5+1 und hatte seit Zyklustag 14 immer Brustspannen und Druckschmerz, ganz am Anfang waren auch meine Brustwarzen extrem empfindlich.
Am Montag (Zyklustag 33) habe ich einen Test gemacht der sofort fett positiv war, juhu. Seither mach ich jeden Tag einen, dumm ich weiss!!! und heute in der früh bin ich das erste mal ohne brustschmerzen aufgewacht, die brüste sind vielleicht noch ein bisschen empfindlicher wenn man drauf drückt, aber das wars dann auch schon. Was sagt ihr kann das normal sein bei 5+1 oder ist das kein gutes zeichen?
5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen
Re: 5+1 Brustspannen und schmerzen haben nachgelassen
mach dir keine Sorgen, bei mir war es am Anfang zumindest auch so, dass die Brüste 2-3 Tage lang mal plötzlich nicht mehr empfindlich waren, dann doch wieder. Und so häufiger hin und her. Ich glaube das ist normal.
Ich wünsche dir alles Gute :)
Ich kann deine Sorgen also gut nachvollziehen weil ich auch so drauf war. Aberes ist anscheinend einfach normal so!
Lass dich nicht verrückt machen ;-)
Vielen lieben dank für die Antwort, das beruhigt mich schon etwas.
Hallo,
würde auch sagen, dass es normal ist. Es kommt auch zwischendurch eine Zeit, wo man sich eigentlich kein bisschen schwanger fühlt. Und trotzdem ist mit dem Krümel alle sin Ordnung.
ich bin heute bei 5+0 und habe am Donnerstag fett positiv getestet. Ich hatte bisher gar keine nennenswerten Brustschmerzen, seit gestern sind die Brustwarzen nur sehr empfindlich geworden. Die Übelkeit kommt auch immer in Schüben, Mal ist sie da dann wieder 1-2 Tage gar nicht. In meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen die gesamte Frühschwangerschaft über! Kein Brustspannen, keine Übelkeit, kein Heißhunger, einfach nichts! Und die SS verlief traumhaft und mein Sohn kam gesund und munter zur Welt. Das muss alles also nichts heißen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen