Hallo Miezefee,
wie geht es dir????
Hallo Miezefee,
wie geht es dir????
Liebe Miezefee
du brauchst dich nicht zu entschuldigen und hast alles Recht der Welt dich auch mal zu beschwerden!! Ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet!! Bekommst du Hilfe zuhause? (Familienhelferin oder so?)
Drücke dir weiter die Daumen
Oh man dur arme, dass wäre ja ohne Kinder schon eine Tortur, aber mit drei Kindern stelle ich es mir Horror vor
Der ganze Ärger muss mal raus und dafür ist so ein Forum perfekt. Nach meiner zweiten FG meinte meine alte Ausbilderin mal zu mir, lass alles raus, schrei, zertrümmer Sachen, ärgere dich, aber verkriech dich nicht. Da hatte sie recht, Gefühle müssen raus und wir hören dir hier zu.
Oh man, wie schrecklich
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft. Entschuldigen musst du dich definitiv nicht. Wenn es dir gut tut, kotz dich bei uns aus.
LG Grüße
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen