Suchen Menü

Zuckertest

Also die Ergebnisse von zuckertest wären trotz meines Übergewichtes sehr gut und ich habe auch erst 4 kg zugenommen was ich sehr gut finde lt. Liste darf ich noch 5 kg zunehmen hoffe es geht sich aus.
Bisherige Antworten

Re: Zuckertest

Super herzlichen Glückwunsch. Was hast du denn für eine Gewichtstabelle?

Das ist ja super! Das Gewicht hat ja zum Glück nicht immer was zu sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt höher und man bangt wahrscheinlich mehr. Und wenn du jetzt erst 5 kg drauf hast, reicht das bestimmt noch!

von dem Ernährungsseminar da haben wir halt bekommen bei bmi so und so sollte die Zunahme von bis liegen und zb bei einem bmi von über 30 zwischen 5 und 9 kg

Puh.... dann recherchiere ich auch mal ein wenig :-)

Hallo!

Schön das der Test gut ausgefallen ist. Und erst 5 kg, Respekt!

Was sagte der Gyn denn zu dem was dir kürzlich aufgefallen ist?

Glg

Es sieht alles gut aus der kleine bewegt sich jetzt auch wieder regelmäßiger nicht 5 Std durch :) und wegen den Schmerzen im oberbauch sieht sie sich zur Sicherheit nächste Woche nochmal an und wen die Schmerzen schlimmer werden soll ich ins kh.

Kann schon mal sein das die Zwerge etwas aktiver sind. Aber wie gesagt nächste Woche hab ich am Freitag so oder so nochmal muki Kontrolle und DSA sieht die sich alles nochmal an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen