Zuckertest war in Ordnung
Die Werte waren ok. 75, 175 und 145. Da die letzten beiden Werte zur Grenze tendieren, hat Frau Doktor daran appelliert, dass ich versuche nicht zu viele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Ich gelobe Besserung! Bin total erleichtert, dass alle „Probleme“ in Wohlgefallen aufgelöst sind und jetzt eine entspannte Weihnachtszeit startet ;-).
Hoffe euch ergeht es auch allen so und das wir alle die kommende Zeit weiterhin genießen können.
Re: Zuckertest war in Ordnung
Sehr gut, das sind ja mal gute Nachrichten.
Du kannst den Weihnachtsbraten sicher genießen.
LG Izzy
Sehr schön! :) Wie lang musstest du denn auf die Ergebnisse vom kleinen Test warten?
Hab grad den Anruf bekommen, dass der kleine bei mir auch auffällig war (kann es sein, dass das bei sehr vielen der Fall ist? Kommt mir so vor) u ich nun zum Diabetologen für den großen muss. Praktischerweise ist da im gleichen Haus einer, werde ich am Montag nen Termin ausmachen.
Wie war denn dein Wert beim kleinen? Ich hatte 154.
Ja, das kann sein. Die haben vor nicht allzu langer Zeit die Grenzwerte gesenkt. Kein Wunder, dass nun mehr "krank" sind...
Das ist ja super!
Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!
Puh, Glück gehabt! Dann kannst du ja den Advent mit ein klein wenig Disziplin genießen!
Re: Zuckertest war in Ordnung - bei mir nicht :-/
Bei mir sieht das leider anders aus... meine Werte waren 98, 197, 176 also alle drüber... aber naja... jetzt die testwoche ddurchziehen und nächste Woche Dienstag bekomme ich dann mitgeteilt ob ich spritzen muss oder nicht! Bisher sieht es aber gut aus! War vielleicht einfach nur ein wenig die Aufregung die mir da einen Streich gespielt hat!
Vg, Bianca
Druecke dir fest alle daumen dass die woche gut verlaeuft und das spritzen nicht notwendig wird.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen