Würdet ihr?
Diese Familie hat meine Mama schon einmal betrogen und mich auch und jetzt ist die Frage ob ich als Vertretung für meine Mutter hingehen soll oder nicht...klingt gemein, aber ich glaube, wenn sie könnten würden sie uns schaden oder hintergehen. Ich weiß genau sie werden schlecht über meine Eltern reden, weil diese den Kontakt total abgebrochen haben. Mein Mann würde mitgehen und er meint, wenn sie gemein werden kann ich einfach sagen mir sei schlecht und wir gehen...
Würdet ihr hingehen? Wer nicht kommt stimmt ja automatisch der Mehrheit zu.
Glg Ana
Re: Würdet ihr?
Ansonsten: klar würde ich da hingehen! Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen?
Das hab ich mich auch gefragt. Schließlich hat man keine Wahl, wenn man vor Gericht geladen wird.
Wenn nicht, ist die Frage, ob du deine Eltern rechtlich vertreten darfst und es also etwas bringen würde. Falls dir das nicht zu viel ist, würde ich es in dem Fall machen.
Und wenn die gemein werden, kannst du überlegen, was dir in der Situation mehr bringt: Hat es Vorteile, wenn du im Gegensatz zu denen sachlich und ruhig bleibst? D.h., kann der Notar irgendetwas entscheiden? Wenn nicht, musst du nichts auf dir sitzen lassen. Kannst dir ja schon mal eine Antwort auf zu erwartende Kommentare überlegen...
Das was vielleicht noch sein könnte ist das es Fristen gab die verstrichen sind und ihr bis zu einem gewissen Zeitpunkt um Verschiebung des Notartermins hättet bitten müssen!
Vielleicht hilft ein Anruf beim Notar? Der kann euch doch sicher dazu auch die richtige rechtliche Auskunft geben. Oder habt ihr eine Rechtschutz die man dazu bemühen kann?
Schlußendlich mußt du schauen ob du es dir zutraust dort hin zu gehen oder ob es dir Zuviel wird. Ich drücke die Daumen das der Termin doch vielleicht verschoben werden kann und du doch gar nicht erst vor der Entscheidung stehst!
Danke für den Tipp
Glg Ana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen