Suchen Menü

Wir sind im Krankenhaus:-(

Hallo ihr lieben,

Matea mußte leider stationär bleiben. Gestern Abend fingen sie und Jakob zeitgleich an sich zu übergeben. Bei dem großen war gsd schnell gut, nur Matea hat nicht mehr aufgehört. Da sie kaum Wasser mehr gelassen hat, und das bisschen Pipi 2+ Keton hergab sind wir los, und mußten bleiben. Sie schläft nun schon ewig auf meinem Arm die arme Kleine, die Infusion läuft. Jetzt sind alle Kinder durch, wollen wir hoffen es bleibt dabei.

Lg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Gute Besserung der armen Matea! Und ich hoffe, du hast auch ein wenig Schlaf abbekommen, bevor ihr hoffentlich bald heimkönnt!

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Danke dir. Matea geht es schon besser. Gerade schläft sie in der Trage und ich durfte eben mal an die Luft mit ihr. Hey, 20 min ohne Kabel und Schlauch.
Zur Ruhe kommen ist weniger drin. Die Mütterbetten sind Mini, und 3x darfst du raten wo Matea schlafen will;-). Aber das geht vorüber. Und auch der wirklich schlechte Musiker der gerade auf die Station gefallen sein muß und schlecht zu Keyboardmusik trällert geht bestimmt irgendwann. Ist sicher ganz lieb gemeint.

Bis Dienstag heißt es jetzt bleiben wir mindestens. Nun gut.

Lg

@girasol

Liebe girasol,

das tut mir so leid, Du und Deine Familie seid gerade wirklich geplagt mit all den Krankheiten. Ich hoffe, Deiner Tochter wird es bald besser gehen.

Ich wünsche Euch allen ganz schnelle und gute Besserung.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @girasol

Danke dir liebe Victoria. Es geht ihr dank der Antibiose und der Flüssigkeitsgabe schon viel besser.

Hätte sie wenigstens Fieber entwickelt dann hätten wir die Harnwegsinfektion bzw. Nierenbeckenentzündung schon viel früher richtig werten können. Sie hat sich schon Tagelang so arg durchgedrückt, aber durch die anderen fehlenden Symptome haben wir es auf die 5 soießenden Zähne geschoben. Da lassen sie sich ja auch oft nicht so gerne hinlegen. Dann hat dem System durch das Erbrechen noch Flüssigkeit gefehlt, und erst so konnten wir darauf kommen. Heftig wie schnell das geht.

Ich wünsche dir und allen deinen Lieben, das ihr ganz gesund bleibt und eine wunderschöne letzte Adventswoche und dann ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest verbringen dürft.

Herzliche Grüße
Katrin

Re: @girasol

Liebe Katrin,

gut, dass sie schon wieder auf dem Wege der Besserung ist.

Lieben Dank für Deine lieben Wünsche, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch schon einmal ein Weihnachtsfest an dem alle wieder gesund sind, eine schöne und harmonische Zeit und strahlende Kinderaugen.

:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo eine schlechte Nachricht her!

Halt durch! Ich hoffe Du kannst die Zeit im KH wenigstens etwas für Dich zum.Durchatmen nutzen?

Ich drück Dich!

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Hi Paula,

Ich sagte neulich zu einem anderen lieben Forumsmitglied:

Schlimmer geht nimmer. Ich wurde eines bessern belehrt, und das recht bald nach meiner Aussage.

Zur Ruhe kommen nur in sofern das ich keinen Haushalt habe und nicht kochen muß. Die Orga von vielen Sachen bleibt ja trotzdem an mir hängen und die Sorge um die anderen auch. Mein Mann hat gestern aus unerfindlichen Gründen Jakob zu den Nachbarn gegeben. Ich hatte ihm gesagt das er noch nicht durch ist, aber er wertet das alles etwas anders. Und da kotzt er in die Bude, bei 3 Kindern. Echt....ich hoffe so sehr das sie nicht bei der Bescherung das kübeln anfangen.

Nun gut, zum Heulen reicht es bei mir gerade ständig, dabei sollte ich mich so sehr freuen das es Matea besser geht. Wir warten noch auf den Schall, um einen Reflux oder Schäden an der Niere auszuschließen. Sie hatte es ja jetzt doch schon länger unbemerkt.

Lg

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Liebe Katrin,

was hat der US ergeben? Bist Du wieder zu Hause?

Das mit den Nachbarn ist unangenehm, aber es war nicht Deine Entscheidung. Du kannst - gerade aus dem KH! - auch nicht alles regeln. Ich wünsche den Nachbarn dass sie sich nichts eingefangen haben, aber da sie selber drei Kinder haben, wissen sie wie das manchmal so läuft. Dass Dein Mann das (aus Bequemlichkeit?) entschieden hat ist ärgerlich, zumal es Dich nochmal zusätzlich belastet.

Ich hab das leider schon so oft erlebt dass es immer wieder schlimmer geht, dass mich die Originalversion von dem zitierten Spruch richtig aggressiv macht. Es wird dem Leben einfach nicht gerecht.

So, aber jetzt werdet ihr alle mal schön gesund und genießt die Feiertage. Ich hoffe sehr Du kommst endlich mal ein bisschen zur Ruhe!

LG, Paula

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Matea soll ganz schnell wieder gesund werden ;)

LG Regina

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Lieben Dank dir. Es geht ihr schon besser, aber wir müssen noch mindestens 2 Tage bleiben. Die gehen auch vorbei.

Lg
Katrin

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Oh je gute Besserung das ist ja echt blöd , aber wenigstens weiß man , dass im Krankenhaus alles notwendige für die Kids getan wird ... 

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Ja, das ist so. Wir sind hier wirklich gut versorgt und Matea geht es besser. DiDanke dir für die lieben Wünsche.

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Na Mahlzeit, das braucht man vor den Feiertagen.

Gute Besserung und viel Geduld!

Re: Wir sind im Krankenhaus:-(

Liebe Katrin,

Erstmal gute Besserung und ich hoffe ihr seit alle wieder fit und konntet nach hause?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen