Nachdem mir mein Artzt am Mo Tag vordatiert hat hab ich mir eben das US Bildchen nochmals genau angesehen...er hat die Beinchen bei der SSL mitgemessen :-( deswegen War ich etwas weiter als gedacht...
Also meiner Rechnung nach, laut ES mit Ovus und Tempo bestimmt bin ich 10+2 laut Artzt 10+5. Das klingt nicht weiter schlimm ich weiß, aber ich ging bei Dio 11 Tage drüber und wurde zur Einleitung gezwungen. Die Einleitung ging mehrmals schief und ich hatte 42 Stunden starke unproduktive Wehen bevor meine Kleine mit der Saugglocke kam. In meiner weiblichen Verwandtschaft kommen alle Kinder spät....so 41-42 ssw...ich würde so gerne auf eine Einleitung verzichten! Würdet ihr um die paar Tage streiten? Ich meine noch ist nicht gesagt, dass ich wieder drüber gehe und ich darf hier nur einmal im Quartal FA wechseln...ganz zu schweigen, dass es gar keine Alternative gäbe...
Mein Artzt ist der fixen Überzeugung, dass kein Mensch den ES wirklich mit der Tempo Methode bestimmen kann...wegen der Messzeiten und anderen Ungenauigkeiten. Er geht von einem ES 14 Tage nach Mens aus, der ES war aber am 17 Tag...Ich hatte nie Probleme damit....
Glg Ana