Suchen Menü

Vu bei 14+4

Hi Mädels,
Es tut mir echt leid das ich mich so aus dem Forums raushalte. Ich lese mit, allerdings kann ich nur selten antworten.
In meiner Familie ist die letzte Zeit so viel passiert das ich einfach nicht dazu komme mich bei euch zu melden.

Ich war heute bei meiner Ärztin. Entgegen meiner Erwartung hat sie einen 30 minütigen Ultraschall gemacht. Sie musste ihr neues Gerät einstellen, sehr zu meiner Freude :)
Es ist alles Top. Messdaten eher 15+0.
Ich habe sie natürlich bezüglich des Geschlechtes gefragt. Sie meinte das sie das in der Woche nicht macht. Aber da sie ja alles austesten musste hat sie zwischen die Beine geschaut. Da war schon ne größere Spitze zu sehen und von der Seite zeigte diese Spitze nach oben, was also für einen Bub sprechen würde. Aber absolut ohne Gewähr und von meiner Tochter weiß ich das das einfach garnichts heißen muss.
Sie hat mir alles genau erklärt, jetzt weiß ich auch das das Gehirn noch garnicht wirklich entwickelt ist und wie so ein Baby von unten aussieht. Ich mag "the walking Dead" echt gerne, allerdings das eigene Kind als Zombie zu sehen war mir dann doch zuviel hahahahq
Es war sehr aktiv und hatte dauernd den Finger im Mund. Liegt wie in einer Hängematte. Ein Bein angewinkelt und eins ausgestreckt. Sah wirklich zu heiß aus

Nun bin ich wirklich überglücklich und kann mich endlich richtig freuen und hab ein gutes Gefühl!
In der 20. Woche macht sie dann auch den Ultraschall wo speziell nur das Herz unter die Lupe genommen wird. Da mein kleiner Bruder ja an einem schweren Herzfehler gestorben ist. Sie kann das zum Glück selber und ich muss nicht zu einem Spezialisten fahren.

Ich freue mich immer so schöne Nachrichten von euch zu lesen. Und ich freue mich das es euren Babys gut geht.

Ich werde es die Tage dem Opa sagen, mit der Bitte um Diskretion. Und beim nächsten Frauenarzttermin werde ich es auch der großen erklären. Die wird sich so freuen
Wünsche euch noch allen eine schöne restwoche

Lg
Bisherige Antworten

Re: Vu bei 14+4

Schön das alles gut aussieht.

Hoffe das es sonst bald wieder aufwärts bei dir geht und wieder Ruhe einkehrt.

Hallo Tami,

schön das es euch beiden gut geht.

Das war dann auch erst mal das letzte vollständige Bild.:-)

Weiß denn deine Große noch gar nichts oder nur nicht was es werden könnte?

Gruß 

Mimi

Nein sie weiß noch garnichts. Aus einem einfachen Grund. Sie ist 5 und wenn sie es weiß wissen es alle :D deshalb warten wir damit noch. Und sie hat ja dann auch noch 5 Monate Zeit um sich daran zu gewöhnen. Sie wünscht sich aber sowieso noch ein geschwisterchen.
Das Geschlecht werden wir niemandem verraten.
Damit geht's mir besser durch die ganze blöden Kommentare bezüglich des Geschlechts.

Lg

Bei unseren Nachbarn hat der 5Jährige, das bei einem Gespräch der Eltern mitgehört. Dann wussten wir alle Bescheid. :-) Die Eltern fanden das auch nicht so witzig.

Genau deshalb warten wir bei ihr noch.
Zeit ist dann ja immer noch genug :)

Hallo!

Es freut mich das du einen so wunderbaren Termin hattest und mit guten Nachrichten nach Hause kommen konntest. Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich das Zipfelchen tatsächlich bewahrheitet.

Ich wünsche dir, das ganz bald mehr Ruhe in deinen Alltag einkehrt und du (bevor der Nestbautrieb einsetzt) die Füße etwas hoch legen kannst und die Seele baumeln.

Lg
Katrin

Hallo Tami,
das ist echt schön, dass ihr so einen tollen Termin hattet und es dem kleinsten Familienmitglied so gut geht. Ich hoffe, ihr könnt euch so weit von der Familie abgrenzen, dass ihr Ruhe habt, aber euch auch so weit vertragen, dass ihr normal miteinander umgehen könnt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen