Verzweifelt; windpocken
Ich glaube da muss ich wohl durch ;(
Re: Verzweifelt; windpocken
Gute Besserung dem Zwockel und euch starke Nerven.
Lg
Katrin
Re: Verzweifelt; windpocken
Re: Verzweifelt; windpocken
Re: Verzweifelt; windpocken
Ich habe daweil abgepumpt damit der milchfluss bleibt.
Mein man ist sofort impfen gegangen und sonst sind wir alle immun.
Re: Verzweifelt; windpocken
Hoffentlich hattet ihr sie schon alle und werdet nicht angesteckt.
im interner habe ich gelesen das kühle Kompressen den juckreiz lindern. Vielleicht kannst du ihm ja nachts Handschuhe anziehen damit er sich nicht aufkratzt?
Gute Besserung und hoffentlich trinkt er wieder normal
Re: Verzweifelt; windpocken
Oh je der arme kleine Mann ! Wie bekommen das schon so kleine Kinder ? Er geht ja noch nicht in die Kita und deine Großen sind doch auch schon zu alt um sowas zu übertragen oder ??
Wünsche euch schnell gute Besserung! Und dass der kleine Mann zumindest trinkt ...
Wir haben heute erfahren , dass Influenza im engeren Bekanntenkreis ist . Die Mädels hatten engeren Kontakt , hoffe wir haben nichts abbekommen!!
Re: Verzweifelt; windpocken
Influenza habe uch ihn impfen lassen, weil mein Mann die schon hatte und es ihm dadurch Monate lang schlecht ging.
Re: Verzweifelt; windpocken
Windpocken kann man nicht impfen so wie es mit MMR zum Beispiel ist.
Schaut da mal im Netz. Der Influenzaimpfstoff deckt jedes Jahr nur die eventualität ab. Denn man kann in den Laboren nur abschätzen, wie der Virus mutiert und versuchen den Impfstoff anzupassen. Das Erklärt, warum in diesem Frühjahr so viele geimpfte an der Influenza erkrankt sind. Deutschland war ja regelrecht Grippedurchseucht. Der Impfstoff hat nicht auf den am häufigsten aufgetretenen Virus gepasst.
Ich hoffe, das dein Mann sich nicht angesteckt hat, denn er wird ja vor der Impfung schon Kontakt mit dem kleinen kranken Mann gehabt haben. Wer weiß, vielleicht hat er die Erkrankung als Kind ja durchgemacht ohne durchschlagende Symptomatik und hat von dort die Immunisierung. Das kann ja auch sein.
Wie dem auch sei: gute Besserung noch einmal dem kleinen Mann. Das Trinkverhalten ließ annehmen das es ihm im Mund wehtut, armer Zwockel. Hoffe ihr seid schnell durch und auch Influenza bleibt weit weg.
Herzliche Grüße
Katrin
Re: Verzweifelt; windpocken
Ach du Schreck das war mir dann doch nicht klar ! Dass die so schnell übertragen werden ....
Re: Verzweifelt; windpocken
Lg
Re: Verzweifelt; windpocken
LG Regina
Re: Verzweifelt; windpocken
Es freut mich, das es euch besser geht und auch die letzten Nachwehen nun langsam abklingen. Rutscht gesund ins neue Jahr ihr lieben.
Re: Verzweifelt; windpocken
Re: Verzweifelt; windpocken
Dann ist das ja wie bei den rotavieren, ein Teil wird abgedeckt durch die Impfung und der Rest nicht?
Re: Verzweifelt; windpocken
Auch das viele Schwangere zur Grippeimpfung geraten bekommen ist irre, da einfach viele Impfstoffe Adjuvantien enthalten die Plazentagänging sind und in einer hohen Dosis im Impfstoff enthalten. Sie sind um ein Vielfaches höher Dosiert als es bei einem Neugeborenen bzw. Kleinkind zulässig ist. Zuständige Stellen reagieren ausweichend auf Anfragen. Unser Osteopath hat sich intensivst mit dem Thema auseinander gesetzt und u.a. bei Ministerien ect. ganz genau dieses Thema angesprochen. Seine Fragen, die argumentativ sehr versiert sind (er hat u.a. einen Doktortitel), wurden nie wirklich beantwortet, es wurde ausgewichen. Wußtest du das der Schweinegrippeimofstoff lange vor Ausbruch der Schweinegrippe produziert wurde. Und das Politiker andere Impfstoffe bekommen als wir normalos? Das waren alles Infos, die mir die Augen geöffnet haben, da es fern ab jeder Verschwörungstheorien ist. Zu dem habe ich 2 impfgeschädigte Kinder. Ich bin also extrem sensibilisiert zu dem Thema. Auch Rota...so viele Kinder reagieren mit blutigen Durchfällen und Krämpfen auf die Impfung...wozu?
Unsere 2 Kleinen sind ungeimpft. Und auch wenn es die Gemüter erhitzt, ich bereue es nicht! Da stellt sich mir immer wieder die Frage: warum nutze ich kein Deo mit Alluminium? Mir reicht doch der Verdacht das es Krebs auslösen könnte. Und meinem Kind jage ich es in den Muskel und auf dem Weg ins Gehirn?! Und wenn dann nach der Impfung ein bisschen Fieber und Schmerzen kommen und ein bisschen Durchfall und schreien oder ein bisschen Rückzug und Wesensveränderung dann ist das total ok. Und wenn nach 5 Jahren die ersten Allergien auftreten und auf ADHS geprüft wird, wenn Neurodermitis und frühkindliches Asthma im Raum stehen bringt das keiner mehr mit den Impfungen in Verbindung als Spätfolgen. Und das sind nur Beispiele. Ich kann natürlich mein Kind vor MMR und Rota schützen. Und im Tausch bekommt es Schlafstörungen, Allergien bis hin zum abaphylaktischen Schock und Asthma sowie neuronale Störungen. Puh, ein langes und sehr kontrovers betrachtetes Thema. Ich hole mir da immer gerne Haue von Frischmamas die nicht impfen als egoistisches Verschwörungsdenken sehen. Oder von Muttis die zwar die Neurodermitis der Kinder sehen, den Bezug zur Impfung aber einfach nicht mehr her bekommen. Die müssen ihr Kind aber nicht jeden Tag mit einer Hand voll Tabletten in den Tag schicken bzw. stellen wie gesagt keine Verbindung her.
Bevor ich noch Seitenweise weiter schreibe, das Thema triggert mich echt total, entschuldigt, werde ich gleich mal einen Buchhinweis geben. Wen es interessiert, unser Osteopath hat sich wirklich intensiv mit diesem Thema und beiden Seiten auseinander gesetzt.
Lg
Re: Verzweifelt; windpocken
Wenn ihm Bäder helfen, vl Eibischwurz (Entzündungshemmend) wenn der Ausschlag schon offen und schlimm ist. Weißdorn hilft auch bei Hautentzündungen.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen