VU bei 38+1
Bei der Untersuchung war alles ok. Nur steht im Raum, ob ich nächste Woche doch noch bzw. schon zur FÄ zum US gehe, weil mein Gewicht und mein Bauch seit einer Weile stagnieren und das Kind auch nicht viel zugelegt hat. Mein Gefühl sagt ja, dass das wie auch bei der Großen passt, aber wir schauen mal, was sich bis nächste Woche tut. Bis dahin soll ich ordentlich schlemmen.
Re: VU bei 38+1
Hattest du es denn nicht geplant einen US machen zu lassen? Solange es im Bauch noch fleißig strampelt, wirds dem Baby schon gut gehen. Und wenn du bei deiner Großen die selbe Situation hattest, würde ich mich da jetzt auch nicht verrückt machen lassen.
Schöne Woche noch
Lg Regina
Was soll ich dir denn mal rüber bringen von dem das ich in der Schwangerschaft alles mit eben dieser Ausrede noch vertilgt habe und mir jetzt dann öfter mal verkneife?
Schoki, Wassereis, leckere Wurst und Stinkekäse? Manchmal war auch eine Pizza drin, am liebsten 4 Käse...
Nach was dir auch immer der Sinn steht, guten Appetit, auf das das Bauchmädel noch gut zulegt.
Lg
Katrin
Auf die Entfernung wäre es schade um verderbliche Sachen. ;-) Aber wir haben die Vorräte eh schon etwas aufgestockt. Ich esse jetzt halt bewusst mehr, als ich sonst gegessen hätte, und lege auch mal ohne Hunger eine Zwischenmahlzeit ein. Ich hab ja vorher keine Diät gemacht und mindestens solche Portionen wie mein Mann gegessen. Vielleicht macht es sich auch bemerkbar, dass meine Tochter die gefüllte Milchbar genießt...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen