Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich die letzten Wochen etwas still war...
Mich hat leider eine fiese Erkältung erwischt und obwohl das ja nichts Schlimmes ist, habe ich mich doch ziemlich schlapp gefühlt. Ohne Nasenspray und Co fand ich das Ganze auch richtig doof...
Aber immerhin bin ich jetzt wieder "fit". Nach tagelangem Rumhängen ist das sehr schön!
Mein Kleiner hat zum Glück nichts "abbekommen", im Gegenteil, er scheint ordentlich gewachsen zu sein. Letzte Woche bei 33+5 waren es 44cm, 2450g und ein KU von 32cm.
Wobei ich ziemlich sicher war, dass alles in Ordnung ist, weil er nach wie vor sehr aktiv ist. Keinerlei Respekt vor Mamas Organen, aber das ist ja auch beruhigend...
Langsam wird auch das Haus wohnlich, seit letzter Woche ist jetzt auch das Gästezimmer fertig. Diese Woche kam endlich die neue Schrankwand für unser Wohnzimmer und ich hab sie auch schon fast ganz eingeräumt. Der neue Fernseher, der unseren alten Röhrenfernseher ersetzt hat, wird nachher eingeweiht. Jetzt fehlen noch Bilder, Vorhänge und Schnickschnack (und mein Angstobjekt Keller, weil da noch sooo viele Kisten stehen...). Das Babyzimmer ist fertig mit Bildern und Vorhängen, das macht mich extrem glücklich.
Meine Kliniktasche ist jetzt zumindest in groben Zügen gepackt, es kann ja allmählich ernst werden...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!