Hallo ihr Lieben,
hatte jetzt am Mittwoch meine VU und es gab ein vorsichtiges Outing in Richtung Mädchen, aber mein Zwerg macht es uns leider immer nicht leicht was zu sehen
Diesmal war der Po unten in Beckenendlage und daher wieder nur schwer was zu sehen.
Wir sind jetzt schon ganze 21cm groß
Soweit war auch erstmal alles ok, nur mit der Magenfüllung war meine FÄ bei dem Zwerg nicht ganz so zufrieden und das muss dann am 19.12. zur Feindiagnostik nochmal abgeklärt werden, wobei ich mir da jetzt keine allzugroßen Sorgen mache, da sont alles i.O. war, auch die Fruchtwassermenge und die Füllung der Blase war gut, was also eher darauf schließen lässt das der Zwerg nicht soviel gerade getrunken hatte.
Und ich hab das erste Mal gesehen wie der Zwerg am Daumen genuckelt hat, das war so schön
Leider spüre ich immer noch nichts wirklich....obwohl sich der Zwerg auch im US richtig viel bewegt hat, bin ja mal gespannt wann das kommt.
Am 16.12. heißt es bei uns erstmal Umzug in unser neues Haus, daher bin ich momentan nicht viel on und es wird denk ich auch nicht viel besser die nächste Zeit
Aber ich freu mich immer von euch zu lesen wenn ich doch mal Zeit finde.
Ganz liebe Grüße und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit