Update zum Jahreswechsel
Die letzten Wochen nehme ich mir jetzt vor noch bisschen zu Relaxen. Ich werde nächste Woche in den Krankenstand gehen und schon ein paar Wochen früher aufhören zu arbeiten, die Gründe voralem die oberbauchschmerzen die beim arbeiten immer wieder auftreten und das der keine gestresst ist habe mir überlegt ob das nicht auch vom ständigen gepiepse an der Kassa kommen kann.
Ich wünsche allen für 2018 das die letzten Wochen ruhig verlaufen und keine größeren Probleme auftreten.
Allen eine gesundes Baby und das alle schon dir Vorfreude aufs kuscheln genießen können.
Re: Update zum Jahreswechsel
Und jetzt sind schon so viele weitere Wochen vergangen, wir haben alle schon lange die Halbzeit geschafft und die Zeit bis zum großen kleinen Wunder wird immer weniger.
Ich persönlich freue mich auf meine Babyparty im Februar als nächstes großes Ereignis. Und danach geht das große Shopping los.
In unseren beiden Familien sind dann im März viele Geburtstage und schwupps - schon ist April und wir können unser Engelchen knuddeln.
Trotz aller Weh-Wehchen und Beschwerden, die wir Mädels hier alle immer mal durchleiden, wünsche ich uns allen ein tolles Jahr 2018, mit einem hoffentlich ruhigen letzten Schwangerschaftsdrittel und einer nicht zu anstrengenden Geburt mit dem schönsten Happy-End was man sich vorstellen kann!
Finde es auch Wahnsinn wie kräftig jetzt schon die dritte sind. Ich bekomme stellenweise richtige Wölbungen am Bauch wenn es tritt :)
Ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und drücke uns allen die Daumen das wir die letzten Wochen genießen können :)
Noch rast die Zeit für mich nicht, aber es geht schon schneller als anfangs und auch der Bauch hat einen Schub gemacht, sodass auch andere ihn wahrnehmen können. Ich habe mir auch doch noch zwei Umstandshosen zugelegt - dann hab ich jetzt drei. :-)
Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein aufregendes und hoffentlich wunderschönes Jahr!
Heute hab ich festgestellt, dass mein Kleiner "nur" noch zwölf Wochen braucht, bis er da ist. Mein Mann so: "Quatsch, der kommt doch erst im März." Und ich so: "Morgen ist Januar." Er so: "Oh."
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich es noch schaffe, die letzten Kisten auszupacken und mein derzeitiges Arbeitsprojekt erfolgreich abzuschließen... toitoitoi.
Heute habe ich jedenfalls einen Chaostag. Heute Mittag habe ich mir den halben Finger mit dem Brotmesser abgesäbelt. Viel Blut, mir wurde richtig zweierlei (hab ich sonst nie!!!) und mein Kleiner fand es glaub ich auch nicht lustig. Frisch verarztet habe ich dann vorhin noch einen vollen Joghurtbecher über mich und den Teppichboden geschüttet. Juhuu... Um Feuerwerk mache ich nachher definitiv einen großen Bogen.
Ich hoffe sehr für dich das dir die Krankmeldung hilft zu relaxen, zur Ruhe zu kommen und vor allem deinem Bauchzwerg ebenso gut tut!
Auch dir alles Liebe in 2018, du hast recht. Für manche von uns sind es nur noch 2 Monate, für mich sind es noch 3. Auch wenn es viel klingt, die Zeit wird fliegen.
Lg
Katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen