Hallo zusammen,
will mich auch mal wieder kurz melden.
Hatte am vergangenen Dienstag wieder einen Termin beim Spezialisten wegen meinem schlechten PAP-Wert. Habe mich mittlerweile auch gegen die Behandlung in der Ambulanz des Krankenhauses und für einen privaten Arzt entschieden. Der meinte dann beim Termin dass er mal untersucht und nur nochmal eine Biopsie macht, wenn es für ihn auffällig aussehen würde. Tja, leider.. oder wie auch immer man das sehen mag... er hat 2 mal biopsiert und es hat danach zum Glück kaum geblutet. Mit wirklich gemischten Gefühlen ging es dann wieder nach Hause. Das Ergebnis bekomme ich erst in 2 Wochen.. und hoffe sehr, dass es bis dahin wenigstens unverändert bleibt. Drückt mir bitte die Daumen!
Am Donnerstag hatte ich dann plötzlich für etwa 15 Minuten eine relativ starke Blutung, mein Gyn war natürlich nicht erreichbar. Nachdem es dann aber nur noch ganz minimal geblutet hat und ich den Zwerg leicht gespürt habe, war ich beruhigt. War dann am Freitag trotzdem noch beim Arzt zum Check. Soweit sieht alles gut aus. Er meinte, dass er auch keine Erklärung dafür hat. Soll mich etwas schonen und ruhiger angehen lassen.
Und als wäre das nicht genug weiß ich, dass ein Kind in der Kindergartengruppe meines Sohnes Ringelröteln hat. Puh... also war ich am Freitag auch noch beim Arzt zur Blutabnahme. solange bis weiß ob ich (hoffentlich) immun dagegen bin, bleibt er jetzt erstmal zuhause.
Soweit von uns.. Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.
LG Mathilda