Und wieder mal Termin im kh
Aber jetzt weiß ich Carsten hat schätzungsweise 120 g zugenommen und hat jetzt bei 30+2 etwa 1220g, die Durchblutung der nabelschnur hat sich nicht verschlechtert dafür habe uch jetzt ein notching in der uterus von daher muss ich am Dienstag wieder ins kh und muss immer damit rechnen das die ihm holen müssen. umso länger ich mich damit beschäftigen muss umso besser verkraftet meine Psyche diese Unsicherheit.
zumindest hab ich es geschafft heute nicht gleich wieder zu weinen und statt 3 Std schlafen in der Nacht bin ich jetzt etwa 2 Std jede Nacht wach was auch mit Klo gehen und turnübungen vom Zwerg zu tun hat.
Lg Regina
Re: Und wieder mal Termin im kh
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Zwerg noch so lange wie möglich in deinem Bauch bleibt und weiterhin ordentlich wächst.
Das grade die Unsicherheit schwer zu verkraften ist glaub ich dir gerne, dass du das auch alles gut überstehst wünsch ich dir wirklich sehr, aber immerhin ist es ja schön, dass du den Kleinen regelmäßig spüren kannst und er dir damit zu verstehen gibt, dass ihr das zusammen schafft
Viel Kraft Ana
Da musst du noch ein bisschen durchhalten...ich drücke feste die daumen
Alles Liebe weiterhin für euch
Mathilda
Puh, die lange Warterei war sicher zermürbend, gerade, wenn nicht sicher ist, wie es dem Kleinen geht...
Zum Glück hat er ja immerhin etwas zugenommen!
Ich hoffe ganz fest, dass morgen das Notching nicht schlimmer geworden ist und er noch ein bisschen was draufgepackt hat und noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben darf!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen