Hallo!
Ich dachte, ich sende auch mal einen Beitrag in die Welt hinaus und hoffe, dass einige ihre Erfahrungen mit mir teilen.
Ich bin jetzt 7+5, also die 8. SSW neigt sich dem Ende entgegen. Ich hatte ab 5+6 insgesamt 8 Tage lang leichte Schmierblutungen, die mit starken Bauchschmerzen einhergingen... War dann sofort bei der Vertretung (wie immer hat meine Ärztin Urlaub, wenn was ist...) und dort wurde mir gesagt, dass die Blutung zum Glück außerhalb der Fruchtblase liegt und man nur abwarten kann... Wie man sieht ist diese Geschichte Gott sei dank gut ausgegangen, aber seit über einer Woche habe ich mit extremer Übelkeit zu kämpfen! Ich habe eine starke Abneigung gegen Fleisch (warum auch immer) und behalte kaum etwas im Magen... Meine Angst ist nun, dass ich auf diese Weise nicht genügend Vitamine und Nährstoffe aufnehemen kann, da ich teilweise auch die Nahrungsergänzungsmittel ausbreche
Hat jemand gute Tipps? Ich war schon vor der SS sehr schlank und habe Bedenken, dass ich ins Untergewicht fallen könnte... Wer hat auch so stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen? Hatte es irgendwelche Auswirkungen?
In den vergangen Wochen hatte ich auch mit sehr heftigen und plötzlich auftretenden Unterleibsschmerzen zu kämpfen und habe mir jedes Mal total Sorgen gemacht... Zurzeit ist das jedoch etwas besser geworden.
Ich glaube ich dreh vor Sorgen allmählich durch Vor zwei Tagen war ich dann bei meiner Ärztin und da konnte man das Herz schlagen sehen
Ich freue mich auf eure Beiträge!
LG