US bei 24+4
Bereits gestern hatte ich einen negativen kleinen Zuckertest, deshalb muss ich nächste Woche zum großen. Auch das wird sich bestimmt noch zum guten ändern :-)!
Ganz schönes WE
Re: US bei 24+4
Das sind doch tolle Neuigkeiten und ich drück dir die Daumen, dass das Zuckertest auch noch gut ausgeht.
Und nächste Woche können wir uns dann schon UHU nennen.
Zum (kleinen) Zuckertest muss ich mal am Montag und bin mal gespannt... Gibt ja anscheinend sehr häufig beim kleinen "Auffälligkeiten", während dann beim großen alles gut ist. Drück dir dafür die Daumen!
Habe auch schon öfters gehört das der kleine Zuckertest auffällig war und beim großen dann alles in Ordnung war. Drücke dir die Daumen das der Test unauffällig ausfällt :)
Klasse, das mit der Plazenta ist super! Immer wieder erstaunlich, wie die so schnell "wandern" kann.
Die große Schwester hat die Zuwendung bestimmt genossen und kann sich alles noch besser vorstellen. Das ist schön.
Auch wenn es für dich negativ ist: Der Test war bestimmt positiv, wenn du den großen noch machen musst. Jetzt aber </Klugscheißermodus off>... ;-)
Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten! Ich drücke dir die Daumen, dass der Zuckertest dann auch noch besser ausfallen wird.
Und ich finde es super, dass sich deine FA so viel Zeit mit eurer Tochter genommen hat!
Buh, das ist aber eine Erleichterung - wie super, dass die Plazenta hochgewachsen ist.
Da kann man nur eine schöne Restschwangerschaft wünschen.
Schön,d ass die Schwester so eine Freude hat.
Liebe Grüße,
Izzy
Druecke dir fuer den Zuckertest fest die Daumen dass da auch alles gut laeuft.
Alles Liebe, Mathilda
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen