Termin heute (7+6)
Mein Termin war heute super, es ging auch alles sehr zügig ohne langes warten.
Im Bauch ist alles schön zeitgerecht gewachsen, das Herz schlägt fleißig :) und unserem Urlaub steht nichts im Weg.
Mir geht es eher mittelprächtig, ich bin total kaputt und halte nervlich überhaupt nichts aus, ständig schlechte Laune :( aber meine Maus und mein Mann sind auch sehr anstrengend derzeit! Übelkeit morgens, das viele essen, die Gewichtszunahme und das ständige ziehen im Bauch nehmen mich schon mit.
Ich freue mich riesig auf den Urlaub und hoffe, dass ich dort auch mal einige Momente der Ruhe und Entspannung finde. Mittwoch gehts ab in die Sonne... :)
Wir waren die anderen Termine ? (Heute und morgen stehen doch wieder viele an)
Liebe Grüße
Re: Termin heute (7+6)
Huhu,
das klingt ja auper! Ich hoffe, ich kann morgen genauso Gutes berichten
Wo geht's für euch denn hin? Unser Urlaub steht im November an, ich hoffe mal, dass der FA nicht auf die Idee kommt uns das ausreden zu wollen... Wir freuen uns schon so mega drauf - wenn alles gut geht der letzte große Urlaub zu zweit
Huhu,
sehr schön, dass bei dir alles gut ist!
Das Problem mit der Laune habe ich auch... Mich nervt im Moment einfach alles und jeder!
Ich drück dir die Daumen, dass du Ruhe und Entspannung findest und wünsche dir einen schönen Urlaub!
Lg
Katrin
Hi Mia,
dein Bauch wächst schon? Ich bilde mir zwar ein dass mein Bauch auch schon deultich größer ist, allerdings hab ich abgenommen und externe sehen es wohl eher nicht. (Jetzt 6+4 also quasi genau eine Woche vor dir)
Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub ;-)
Daher weiß ich genau, dass es schon knapp 5cm mehr sind *wahhh* vor allem abends sehe ich aus wie 5.Monat :D
Danke!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen