Termin beib15+1
Glg Ana
Re: Termin beib15+1
Ich soll jetzt 2 Mal die Woche Dderlein nehmen zur Vorbeugung...
Was tut das Vit.C?
Glg Ana
Ich muss auch noch 2 Wochen und 4 Tage warten dann waren das auch 5 Wochen ist schon sehr lange.
Schön, dass es der Kleinen gut geht!
Schon wieder ein Pilz? :-( Du hast aber auch ein Pech!
Mich freut auch das alles gesund ist.
Ja, der Pilz. Das ist wirklich eine doofe Sache und es stellt sich wirklich die Frage ob es nicht doch der gleiche Pilz ist der dich da begleitet. Oder warst du zwischenzeitlich mal zur Untersuchung und diese hat ergeben das du Pilzfrei bist? Wie Bauchzwergalarm sagt, Zuckerreduktion kann helfen. Wie steht es denn mit dem PH wert? Hast du immer das gleiche Mittel bekommen?
Hoffentlich kehrt da bald Ruhe ein!
Lg
Katrin
Oh, ein Pilz ist super doof! Hatte auch das Gefühl, hat sich dann aber schnell erledigt.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen