Hallo ihr Lieben,
wir hatten gestern den nächsten Termin. Extra samstags, damit Zeit für Bilder (4D) ist, da es im laufenden Betrieb ja doch immer eeetwas schneller gehen muss.
Die Kleine war wie immer nicht so kooperativ wie erhofft, aber ein paar Bildchen kamen doch dabei heraus. Hänge zwei davon gleich unten an. Immerhin liegt sie nach wie vor ganz brav in SL
Gestern wurde auch zum ersten Mal ein ctg geschrieben, wir haben 10 von 10 Punkten bekommen
Das Namensthema war die ganze Zeit ja sehr schwierig bei uns. Mein Mann ist eigtl für sehr vieles offen, ich tue mich eher schwer mit einer Entscheidung. Gestern hat er wieder mal einen Namen in den Raum geworfen, den er schon öfters genannt hat. Von diesem Namen hab ich dann tatsächlich die ganze Nacht geträumt (obwohl ich mehrmals wach war, jedes mal wieder), er scheint mich also beschäftigt zu haben. Habe dann heut morgen auch überlegt und mittlerweile gefällt er mir sehr gut.
Als ich vorhin mal nach der Bedeutung und der Häufigkeit geschaut habe (kein Name der Top 100!) bin ich auch auf die Namenstage gestoßen... Einer der Namenstage ist das von mir im Urlaub geträumte Geburtsdatum unserer Maus (weicht nur ein paar Tage vom errechneten Termin ab), der andere unser Hochzeitstag. So ein bisschen abergläubisch bin ich in solchen Dingen ja schin und sehe das irgendwie als ein Zeichen (von wem oder was auch immer) an. Zur Zeit freunde ich mich mit diesem Namen auch immer mehr an... Etwas Zeit ist ja noch, aber es könnte sein, dass wir ihn gefunden haben