Stillberatung
Nach dem ich die letzten Tage brav Maßnahmen zur milch Förderung gemacht habe habe ich am Mittwoch eine stillberaterin angerufen die sich gleich gestern Zeit genommen hat, und siehe da trotz schläfrigen Baby brauchten wir seit dem Termin gestern keine Flasche mehr. Mein Mann und mit ist sofort aufgefallen das die Nacht nicht nur für uns entspannter war sondern auch Carsten eine entspannte Nacht hatte und nicht mehr so unruhig war trotz er sich alle 3 Stunden gemeldet hat. Die Windel war steht's gut gefüllt daran könnte ich mir großer Freude erkennen das er sich wirklich genug bekam.
Lg Regina
Re: Stillberatung
Das sind ja tolle Neuigkeiten . Ich freue mich sehr für euch, dass sie gleich Zeit hatte und auch schon direkt helfen konnte. Ihr seid also mit Sicherheit auf dem richtigen Weg ! wünsche euch weiterhin alles alles Gute.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen