Shopping Tour
Am Donnerstag war es bei uns soweit und wir haben mal die ersten Dinge für's Kinderzimmer gekauft, bei der Gelegenheit haben wir auch gleich mal nach Kinderwagen und Babyschale geschaut.
Alles ganz schön viel Input^^
Die Verkäufer haben uns auch direkt angesehen,dass wir völlig überfordert waren ;-)
Dabei bin ich auf eine Babyschale gestoßen die es mir direkt angetan hat, leider gibt es bei dieser nicht soviele Kinderwagen,wo man die drauf setzen könnte....
Kennt sich jemand von euch vllt zufällig mit der Babyschale von Joie i-level aus?
Ich finde die halt schön, weil man diese auch flach machen kann...
Habt ihr schon sowas in der Richtung gekauft? Bin da grad etwas überfordert ^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ;-)
Re: Shopping Tour
Babys sollten so wenig wie möglich in einer Babyschale liegen müssen. Möchtest du das als Kinderwagen benutzen oder "kurz in Laden und wieder ins auto"
Ich sehe immer mehr Mamas im Freizeitpark oder auch in der Stadt, wo die Kinder in der Babyschale Liegen müssen.
Was gibt es denn für Wägen zur Auswahl?
Lg
Wir haben Adapter, um die Schale auf einen Buggy einer Schwesterfirma zu stecken. Das haben wir aber nur ganz selten gemacht, eigentlich nur im Sommerurlaub! Das war unser Backup beim Campen, zumal wir keinen Kinderwagen haben. Wenn sie auf der Fahrt zu Ausflügen eingeschlafen ist, haben wir sie mit Schale aus dem Auto genommen und auf den Buggy gesteckt. Sobald sie wach wurde, kam sie wie sonst auch ins Tuch.
Daher kann ich auch nichts zu Kinderwagen sagen, weil wir uns die für uns unnötige Anschaffung wieder sparen.
Hat sich jetzt geklärt, wir waren gestern nochmal in einem großen Fachgeschäft und da haben wir uns dann doch umentschieden und haben jetzt alles.
Es ist ja auch nur für kurze Zeit gedacht, da ich z. B. Jeden Monat einmal zum Blutabnehmen muss und da möchte ich nicht immer den großen Wagen bzw. eben die Wanne mitnehmen. ^^
Wir waren anfangs auch etwas überfordert, haben uns jetzt aber nach ausführlicher Beratung für die Joie i-level entschieden.
Eigentlich wollten wir Kiddy wegen der Liegefunktion kaufen, aber dann kam eben diesen Oktober die neue Joie Schale heraus. Wir möchten die Liegefunktion, da unsere Eltern eine Stunde entfernt wohnen wir die Schale während der Fahrt im liegen benutzen möchten.
Über die Kompatibilität mit unserem Kinderwagen (Gesslein) haben wir uns nicht informiert, da ich die Schale nicht auf dem Gestell benutzen werde, sondern nur im Auto.
Ihr findet bestimmt nich die richtige fuer euch!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen