Schwitzen...
vielleicht kennt ihr das und die ein oder andere kann mir von ähnlichen Phänomenen berichten.
Matea wird am 15. 11 sieben Monate alt. Und seit ein paar Tagen habe ich Hitzewallungen ohne Ende. Ich habe richtige Schweißausbrüche.
Ich bin es nach den Geburten gewöhnt nach ca. 6 Monaten einmal einen Eisprung zu haben und dann eine Blutung. Danach ging es unterschiedlich weiter. Aber diesmal so gar nicht. Da bahnt sich auch nix an. Ich hätte diese schwitzerei jetzt auf die Hormone geschoben. Aber welche? Mein Tsh liegt top bei 1.
Lg
Katrin
Re: Schwitzen...
Mein FA meinte bei der nachkontrolle damals das es sich bis zu neun monaten hin ziehen kann bis alles wieder normal ist.
Da mein Haarausfall auch erst seit circa drei Wochen besser ist ( der dauerte bei mir fast drei Monate) habe ich die Hoffnung das das schwitzen auch besser wird...
Stillst du gerade besonders viel oder wenig, was einen Hormonumschwung erklären könnte?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen