Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kennen mich hier ja noch ein paar wenige, ich war im Schwangeren Forum Juli/August 2012 und Juli/August 2016 hier unterwegs. Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe, möchte ich gerne meine Geschichte erzählen und mich zu euch gesellen.
Mein Mann, meine zwei Söhne (Alter 12 Monate und knapp 5 Jahre) und ich sind vor 3 Monaten von Kalifornien in die Schweiz gezogen aus beruflichen Gründen. Eigentlich konnten wir uns derzeit kein drittes Kind vorstellen und wollten uns erst einmal an die neue Heimat gewöhnen: mein Mann hat nur noch ca. 1 Jahr eine Anstellung und muss sich anschliessend nach einer neuen Stelle umsehen. Ich werde in meinem Job sehr gefordert und habe gerade erst die Probezeit hinter mich gebracht. Hinzu kommt noch eine schwere Erkankung in der Familie, die uns beiden viel Karft abverlangt.
Vor zwei Wochen passierte uns ein "Verhütungsunfall " mit dem Kondom ... Da ich schon befürchtete, dass dieser Unfall genau in die fruchtbare Phase fiel, habe ich mir die Pille danach verschreiben lassen (Einnahme erfolgte innerhalb von weniger als 24 Stunden)...
Tja, was soll ich sagen: es kamen keine Blutungen, dafür seit zwei Tagen eindeutige SS Anzeichen. Der Test gestern früh war positiv und der Bluttest beim FA auch. Und das für mich Unglaubliche ist, dass uns eigentlich von mehreren FA in den USA bescheinigt wurde, dass eine SS ohne Hormone aufgrund meiner Follikelreifungsstörung in Kombination mit meinem niedrigen AMH Wert sehr unwahrscheinlich ist (bei meinem 2. Sohn musste ich Letrozol nehmen um schwanger zu werden). Und dann sowas...
Die FA hat mir gestern Bedenkzeit eingeräumt, ob ich das Kind behalten will. Trotz der widrigen Umstände, haben wir uns bereits entschieden, dass wir das Kind nicht abtreiben wollen. Das kommt für uns beide nicht in Frage. Sollte also alles gut gehen, werden wir im März nächsten Jahres eine große Familie sein.
Ich würde sehr gerne sagen, dass ich ähnlich wie bei meinen ersten beiden SS eine unbändige Freude empfinde, ich denke dafür bin ich noch zu sehr durch den Wind.. Ich hoffe das kommt dann mit der Zeit... Mein Mann hingegen freut sich bereits
Alles Liebe ,
Isabel