Schwanger-juhu
ich bin überglücklich schwanger. Positiv getestet habe ich am Freitag und am Samstag. Einnehmen Termin beim FA habe ich erst am 15.08.17.
Bin total aufgeregt und ängstlich zugleich,dass alles normal verläuft Uni kommende sowie gehende Symptome normal sind.
Freue mich auch in der ET März/April Gruppe zu sein.
LG
Re: Schwanger-juhu
und willkommen bei uns! Jetzt probier erstmal die Zeit zu genießen, und am 15. kann man dann auch mit Sicherheit schon was im Ultraschall sehen un das warten hat sich gelohnt!
Herzlichen Glckwunsch :)
Man sollte dann zumindest eine Fruchthöhle erkennen - eine Woche später hättest du schon auf einen Herzschlag hoffen könen ;)
Aber das kommt noch.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und freue mich auf einen regen Austausch.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Schön das du bei uns bist!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen