Suchen Menü

ÖFA Termin

Alles gut. 1700g und 42 cm. Wieder ein Zappelkind, das das CTG mit einer Zielscheibe verwechsekt...

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: ÖFA Termin

Oh wenn ich das vergleiche mein Zwerg hatte heute 1090g und wir sind nur 1 Tag auseinander. :D
Aber das hört sich gut an wie geht es deiner Hand?

Mein Artzt misst eher groß und sie hat lnge Beine.. der Oberschenkel hat großen Einfluss auf den Schärzwert...
Dio wurde auf 4.500g geschätzt und hatte 3.200g.

Ich muss am 23.01 zur Kontrolle dann Physio noch kann man nix sagen...

Über ein kg ist gut ich kam mit dem Gewicht zur Welt und es geht mir gut!

Glg Ana

Was haben unsere Kleinen nur alle gegen diese Dinger? :GIRL 101:

Schön! Großes, lebhaftes Kind! :-)

Freut mich, dass alles gut aussieht :-)

Oh ja, dieses pochende Geräusch beim CTG. Ich mochte das auch nie, warum sollten es dann die Zwerge mögen hab ich mich immer gefragt ;-).

Die Maße sind toll. Und ja, der US vertut sich gerne. Meine zweite sollte lt. US über 5kg haben. Die Gynäkolgin hat die Alarmglocken geläutet. Meine Hebamme hat ma zart gelächelt und sagte das sie wenn überhaupt höchstens so schwer wird wie der große mit 4230g. Sie war 200g leichter! Die Hebammen haben da meist ein gutes Händchen!

Lg

Ach herrje! 5kg... das hätte mir Angst gemacht.

Aber das zeigt auch mal wieder, dass man den "Geräten" eben nur bis zu einem bestimmten Punkt trauen darf und Erfahrung auch viel ausmacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen