Suchen Menü

Nierenstau.

Das scheint ja für viele keine tolle Woche gewesen zu sein.
Morgen in mein persönliches Bergfest. Vor zwei Jahren kam mein Neffe in der 24+ Woche zur Welt und das war für mich irgendwie jetzt eine Horrorwoche. Umso schlimmer war es heute morgen als ich mit heftigen Rückenschnerzen wachgeworden bin. Die wurden über den Tag etwas besser und nur noch rechts schmerzhaft. Trotz allem entschied ich mich dann heute Abend ins kh zu fahren.

Ärztin stellte einen Nierenstau fest. Soweit noch nicht besorgniserregend aber muss kontrolliert werden.
In der 2ten ss hatte ich das auch schon, allerdings nicht schmerzhaft. Dem Baby geht es prima. Und der Pipimann war auch noch dran :)
Hoffe ich komme einigermaßen Schmerzfrei ins neue jahr.

Euch wünsche ich einen guten rutsch und bleibt alle gesund
Bisherige Antworten

Re: Nierenstau.

Oh dann wünsche ich dir das es bald besser wird.

Ohje, kann man da denn irgendwas tun (vermutlich außer viel zu trinken)?
Gute Besserung auf jeden Fall!

Leider nein
Ich habe Schmerzmittel bekommen und soll viel trinken ansonsten wird es erst ab Geburt besser. Hoffe es bleibt bis dahin erträglich.

Oh, das ist ja echt blöd und dauert dann ja leider noch. Woher kommt das denn? Wird durch die wachsende GM irgendwas abgeklemmt?
Trotzdem gute Besserung!

Genau.
Die wachsende Gebärmutter drückt auf die Niere und sorgt so dafür das Urin nicht richtig abfließen kann und sich staut. Und genau dieser Stau tut sehr weh.
Ich hoffe es bleibt sowie es jetzt ist und wird nicht schlimmer.
Guten rutsch

Ich drücke dir die Daumen, das es schnell besser wird und du schmerzfrei ins neue jahr starten kannst. Gute Besserung :)

Gute Besserung! :ROSE:

Ich hoffe du bist einigermaßen schmerzfrei ins neue Jahr gekommen, gute Besserung auch von mir

Hallöchen!

Wie geht es dir mittlerweile wenn ich fragen darf? Ich hoffe das sich der Stau gelöst hat und du wieder schmerzfrei bist?!

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen