Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Montag mein zweites großes Screening. Alles war unauffällig und das kleine ist zeitgerecht entwickelt. Super happy bin ich dann nach Hause gefahren. Gestern abend hatte ich dann so ein komisches Gefühl beim Pinkeln, nachts hat es dann kurz weh getan als ich auf Toilette war aber dann war auch schon wieder alles okay. Da ich heute morgen aber eh zur Blutabnahme musste habe ich gedacht gebe ich auch gleich mal Urin ab und lasse es durchchecken. Ich hatte zwar keinerlei schmerzen, musste auch nicht häufiger auf Toilette aber mein Gefühl sagte mir: lass mal danach schauen. Leider hat sich mein Gefühl nicht getäuscht. Mein Hausarzt hat eine Nierenbeckenentzündung festgestellt. Er hat dann sofort den FA angerufen und mit ihm Rücksprache gehalten. Nun muss ich für fünf Tage Antibiotika nehmen. Dachte erst es geht mit viel Tee trinken weg, aber der HA meinte das auch der FA gesagt hat, dass man damit nicht spaßen soll und ich das Antibiotika nehmen muss. Soll auch sofort kommen falls ich das Antibiotika nicht vertragen sollte bzw. ich schmerzen bekomme. Ich hoffe einfach das alles früh genug erkannt wurde und es ganz schnell wieder weg geht. Montag morgen muss ich dann zur Urinkontrolle wieder zum Arzt.
Hattet ihr sowas auch schon mal? Ich habe erstmal ordentlich geweint, weil ich dachte das die Schwangerschaft jetzt endlich normal verläuft. Erst die Blutungen, dann der Polyp im Gebärmutterhals und jetzt das
So jetzt bin ich fertig jammern und trinke fleißig Tee und halte mich warm...
Liebe Grüße