Neugierig
Re: Neugierig
herrlich!
Ehm, entschuldige bitte, aber ich finde das total süß. Es ist ja nicht so als könnten nicht auch die blonden Zöpfe hinterher im Mitoröl hängen oder das Mädelsschussbein trainiert werden während Zuhause die Dinosammlung wartet.
Und ich glaube tatsächlich daran das es Intuition gibt. Wenn ich mich nicht ganz täusche liegt bei Frauen die Trefferquote bei 70% wenn es darum geht das Geschlecht des Nachwuchses Intuitiv zu bestimmen. Zu Männern kenne ich da keine Zahlen. Aber warum sollten sie es weniger spüren als die werdenden Mamas?
Meine Trefferquote bei 4 Kindern lag übrigens bei 100%. Deswegen bin ich so gespannt ob mich mein Mädelgefühl diesmal auch nicht täuscht.
Was sagt denn dein Gefühl?
Lg
Katrin
Na, dann liegt ihr intuitiv ja gleich. Es bleibt spannend. Lasst ihr es euch sagen oder wird es ein Ü-Ei?
Aber eher weil er sagt er kann nichts anderes. Haha
Ich hatte bei der kleinen am Anfang das Gefühl Junge aber tief im Inneren irgendwie ein Mädchen. Glaube der Junge war einfach der Wunsch.
Wir hatten bei beiden Mädels keinen einzigen Jungenname der uns gefallen hätte.
Dieses mal ab ich einen Jungenname und kein Mädchenname gefällt mir dieses mal.
Ich bin gespannt was es wird.
Meinem Mann ist es absolut egal.
Meine Mutter hat sich bei allen vier überraschen lassen und da war es auch immer der Name bei dem sie sich absolut sicher war. 3mal ein fester Mädchenname und 1mal ein Jungenname.
Mein Mann fährt Seitenwagen im Motocross Sport. Die große fährt sehr gern zur Strecke mit auf dem Motorrad. Geht immer mit auf die Rennen und schraubt gerne. Mit 5 weiß sie schon was für einen Schlüssel sie braucht. Meinem mann gefällt das garnicht :)
Mein Mann hat 3 Brüder. 2 sind Motocross Fahrer, wie der Vater. Die anderen zwei halten garnichts davon.
Ich bin der Meinung das ein Junge der mit Barbies spielt und kein Interesse an Jungssachen hätte für meinen Mann schlimmer wäre :D
Egal wie es kommt. Am Ende lieben wir sie trotzdem.
Und die Hauptsache ist das sie gesund sind.
Lg
Ja, das steht völlig außer Frage. Das wollte ich damit auch sagen. Die Rollen sind heute nicht mehr festgeschrieben, ich persönlich finde das toll. Am wichtigsten ist aber das sie gesund sind, egal ob Prinzessin oder Prinz, Schrauberin oder Barbiespieler
Meine große hat mit 2 Auto gesammelt :D jetzt spielt sie Motocross im Sandkasten während sie ihre geliebte Babyborn im Arm hat. Alles voll ok.
Und wenn es ein Barbiespielender Prinz wird ist das auch ok.
Für mich zumindest :D
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen