Suchen Menü

Neugierig

Bin mal gespannt mein mann möchte ja lieber einen jungen, aber wenn um das baby gesprochen wird redet er immer als wird es ein Mädchen. Ist das so eine inneres Gefühl das ihm dann nicht im stich lässt so etwas wie eine innere Uhr. Ihm fällt es ja nicht mal auf das er immer von der kleinen spricht. ;)
Bisherige Antworten

Re: Neugierig

:-D herrlich!

 

Ehm, entschuldige bitte, aber ich finde das total süß. Es ist ja nicht so als könnten nicht auch die blonden Zöpfe hinterher im Mitoröl hängen oder das Mädelsschussbein trainiert werden während Zuhause die Dinosammlung wartet8-).

Und ich glaube tatsächlich daran das es Intuition gibt. Wenn ich mich nicht ganz täusche liegt bei Frauen die Trefferquote bei 70% wenn es darum geht das Geschlecht des Nachwuchses Intuitiv zu bestimmen. Zu Männern kenne ich da keine Zahlen. Aber warum sollten sie es weniger spüren als die werdenden Mamas? 

Meine Trefferquote bei 4 Kindern lag übrigens bei 100%. Deswegen bin ich so gespannt ob mich mein Mädelgefühl diesmal auch nicht täuscht.

Was sagt denn dein Gefühl?

Lg 

Katrin

Re: Neugierig

Mädchen, mein Gefühl bei den anderen zwei war auch immer richtig. Obwohl wir schon eher auf einem jungen gegangen sind meinen Mann zu Liebe hab ja schon beides.

Re: Neugierig

Na, dann liegt ihr intuitiv ja gleich. Es bleibt spannend. Lasst ihr es euch sagen oder wird es ein Ü-Ei?

Re: Neugierig

Mein Mann will es unbedingt wissen mir wär ein ü Ei lieber gewesen

Re: Neugierig

Mein Mann sagt wie bei der zweiten auch, mädchen.
Aber eher weil er sagt er kann nichts anderes. Haha
Ich hatte bei der kleinen am Anfang das Gefühl Junge aber tief im Inneren irgendwie ein Mädchen. Glaube der Junge war einfach der Wunsch.

Wir hatten bei beiden Mädels keinen einzigen Jungenname der uns gefallen hätte.
Dieses mal ab ich einen Jungenname und kein Mädchenname gefällt mir dieses mal.
Ich bin gespannt was es wird.
Meinem Mann ist es absolut egal.

Meine Mutter hat sich bei allen vier überraschen lassen und da war es auch immer der Name bei dem sie sich absolut sicher war. 3mal ein fester Mädchenname und 1mal ein Jungenname.

Mein Mann fährt Seitenwagen im Motocross Sport. Die große fährt sehr gern zur Strecke mit auf dem Motorrad. Geht immer mit auf die Rennen und schraubt gerne. Mit 5 weiß sie schon was für einen Schlüssel sie braucht. Meinem mann gefällt das garnicht :)
Mein Mann hat 3 Brüder. 2 sind Motocross Fahrer, wie der Vater. Die anderen zwei halten garnichts davon.
Ich bin der Meinung das ein Junge der mit Barbies spielt und kein Interesse an Jungssachen hätte für meinen Mann schlimmer wäre :D

Egal wie es kommt. Am Ende lieben wir sie trotzdem.
Und die Hauptsache ist das sie gesund sind.
Lg

Re: Neugierig

Ja, das steht völlig außer Frage. Das wollte ich damit auch sagen. Die Rollen sind heute nicht mehr festgeschrieben, ich persönlich finde das toll. Am wichtigsten ist aber das sie gesund sind, egal ob Prinzessin oder Prinz, Schrauberin oder Barbiespieler:OK:

Re: Neugierig

Und was hat mein Sohn früher am liebsten gemacht, den puppenwagen von seiner Schwester gefahren ;) und trotzdem ist er heute ein richtig junger erwachsener Mann

Re: Neugierig

Mein Neffe findet die Puppensachen von meinen Mädels auch total toll.hat selber eine Spielküche bekommen. Ich finde da nichts schlimmes dran. Halte nichts von Geschlechtertrennung.
Meine große hat mit 2 Auto gesammelt :D jetzt spielt sie Motocross im Sandkasten während sie ihre geliebte Babyborn im Arm hat. Alles voll ok.
Und wenn es ein Barbiespielender Prinz wird ist das auch ok.
Für mich zumindest :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen