NYC, 2. Trimenon, NT Messung
Wir drei sind aus Big Apple zurück und hatten eine tolle Zeit bei im Schnitt 28 Grad.
Heute waren wir zur NT Mesung. Diese war völlig unauffällig und dem krumelchen geht's super. Es ist bei 12+3 jetzt 5,7!cm groß und das Nasenbein war gut zu sehen. Getanzt hat es auch fleißig. Und Fruchtwasser getrunken.
Ansonsten hab ich es jetzt ins zweite Trimenon geschafft und freue mich riesig dass das Risiko nun deutlich gesunken ist und es dem Krümel so gut geht.
Foto kommt morgen wenn ich am Rechner bin ;-)
Re: NYC, 2. Trimenon, NT Messung
Lg
Freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet!
Und dann gleich noch die guten Neuigkeiten - das ist ja wunderbar! :-)
super, dass ihr eine schöne Zeit hattet und nochmal alles ausgiebig genießen konntet! Ich fiebere so auf unseren Urlaub hin - in knapp 7 Wochen geht's endlich los!
Schön, dass alles in Ordnung ist, das ist einfach immer das wichtigste. Mir fällt jetzt langsam erst auf, dass ich gar keine besonderen Untersuchungen hatte - hatte einen "normalen" US bei 12+6, aber ich gehe mal davon aus, dass der FA irgendwelche Unregelmäßigkeiten schon angesprochen hätte, er hat ja ein paar Minuten geschallt und sich alles genau angeschaut und uns alles gezeigt, sogar inkl Schienbein, Wadenbein usw.
Also ich hoffe mal das beste ;)
Schön das alles so gut verläuft jetzt können endlich auch wir entspannen
Das klingt echt klasse! Dann kannst du jetzt ganz entspannt vom Urlaub in der Wärme zehren.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen