Muki Untersuchung bei 26+3
Wegen Dehn schmerzten in den Händen in deer Nacht mus ich darauf achten dass ich evtl. Nicht auf den Händen liege damit die nervenbahnen nicht eingedrückt werden und immerwieder massierten die Hände. Mal schauen wie es sich dann schlafen lässt Strecke die Hände immer unter dern Polstern und Kopf darauf..
Mein GBV beginnt am 9. Jänner und ist 6 Wochen immer eine Std. Am Abend mit meinem Mann.
Nächste Woche geht es wieder ins kh wegen der Durchblutung Kontrolle.
Ich Wünsche allen entspannte Feiertage.
Lg Regina
Re: Muki Untersuchung bei 26+3
Da musst du wohl neue Schlafgewohnheiten entwickeln. ;-) Mir schläft nur die Partie unter den kleinen Fingern ein, wenn ich auf dem Rücken liege und lese oder tippe. Hände ausschütteln reicht aber bisher.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen