Hallo alle miteinander,
heute mal ein kurzer erster Piep von mir.
Viel ist in der vergangengen Woche allerdings nicht passiert. Am Freitag ist mir eingefallen, dass ich die Hebamme, bei der ich mich zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet habe, eigtl auch mal fragen müsste, ob sie denn die Nachsorge übernimmt bzw. noch Kapazitäten hat. Hatte das bei der ersten Anfrage irgendwie total verschwitzt.
Sie hat mir dann gestern per E-Mail geantwortet, dass sie bei allen ihre Kursfrauen (sofern gewünscht) die Nachsorge übernimmt, eine extra Anmeldung ist nicht erforderlich. Da ist mir natürlich ein Stein vom Herzen gefallen, da es jetzt wohl langsam schon schwierig wäre, eine Hebamme für die Nachsorge zu finden. Für den Kurs hatte ich mich in der 8. SSW angemeldet und den vorletzten platz ergattert.
Habt ihr euch auch alle schon um eine Hebi und einen Kurs gekümmert oder wollt/braucht ihr das nicht?
Ansonsten habe ich gestern etwa zweieinhalb Stunden mit Bügeln verbracht, was mir anschließendes Ziehen im Bauch einbrachte - daraufhin habe ich dann gemütlich auf dem Sofa gelegen und F1 geschaut
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und werde mal weiter arbeiten...