Suchen Menü

Montagspiep am 19.01.2018

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Guten Morgen - schlaflos, wie immer!

Mir geht es gut, ich kann es kaum noch abwarten, am Freitag muss ich die Bereitschaftspauschale zahlen, damit ab Samstag meine Hebamme zu jeder Tag und Nachtzeit für mich ansprechbar ist :) ab dann darf ich ins Geburtshaus und meine Maus in Empfang nehmen!!

Nachts schmerzen nach wie vor meine Arme und Hände, sodass ich immer nur stundenweise im Bett liegen kann, anstrengend aber irgendwie auch machbar. Die Tage sind ja gezählt und einige Schwangere haben mit viel schlimmeren Problemen zu kämpfen!

Babyschale steht bereit, Tasche ist gepackt - auf eine tolle Woche!

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Oh, ich finde es so spannend, wie wir alle langsam aber sicher auf die Zielgerade kommen...

Ich hoffe, du kommst trotz deiner Schlafprobleme etwas zur Ruhe!

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Guten Morgen,

nachdem ich jetzt wirklich eine gute Zeit hatte sind die letzten Tage nicht so prickelnd. Nicht aber weil ich do viele wirkliche Beschwerden hätte, sondern weil ich einfach kraftlos bin und das ganze Haus mir mindestens wie der Mount Everest erscheint den ich gerade nicht bewältige. Da ich Unordnung und Dreck aber so gar nicht ertragen kann gerade spielt es mir nicht unbedingt in die Hand. Da jetzt irgendwann die Renovierungsarbeiten beginnen und aus- und umräumen ansteht bin wenigstens ich etwas genervt, mein Mann bleibt die Ruhe selbst. Gut, es sind noch sieben Wochen bis zum Et. Hier muß in 4 Wochen aber alles fertig sein, dann darf die Kleine Zuhause kommen. Och man...nöl.

Ansonsten hat mein Bauch in der letzten Woche einen ordentlichen Schuß getan, die Maus dreht und wendet sich noch fleißig. Mein TSH war jetzt nicht i.O., warum ich wohl auch zusätzlich so rapide zugelegt habe. Ich muß jetzt wieder mehr L-Thyroxin nehmen.

Diese Woche kommt die Hebamme, mal schauen was sie zur Größe der Bauchmaus spricht.

Nächstes WE (also erstes WE im März) habe ich noch ein Seminar in Frankfurt, darauf freue ich mich sehr. Es ist seit Jahren das erste und wahrscheinlich auch für Jahre das letzte WE an dem ich der Familie fern bin und einmal nur meinen Interessen nachgehe. Das heißt für mich auch ein wenig Kraft tanken, ein bisschen Wellness für die Seele.

So, jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche und der ein oder anderen einen wunderbaren Endspurt!

Lg
Katrin

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Liebe Katrin,

schwanger würde auch keiner den Mount Everest besteigen...

Ich kenne das Gefühl, alles noch erledigen zu wollen und bin super genervt, wenn man mich auf "meinen Zustand" hinweist - aber es stimmt doch auch! Deine Maus zapft dir einfach ordentlich Energie ab,und wenn sie fleißig wächst, dann ist das doch auch eine Leistung!

Wenn du dich kraftlos fühlst, dann tue doch etwas für dich selbst, auch wenn es dir schwerfällt. Die Unordnung läuft nicht davon und vielleicht kann dein Mann ja nach dem Renovieren auch noch ein bisschen Ordnung schaffen? Versuche, ihm zu vertrauen, dass er das Nest rechtzeitig fertig hat!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Seminar noch mitnehmen und dabei ordentlich Ich-Zeit bekommen kannst! Darf ich fragen, was du dort machst?

Alles Liebe!

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Hallo Hannah,

besser spät als nie. Du hast vollkommen recht, eigentlich müsste man alles liegen lassen. Ich habe das bis zu einem gewissen Grad lernen müssen mit den Kindern. Dieses Extrem ist nur aber wirklich zuviel. Ich kann das nicht gut sehen. Ich versuche mich so gut es geht an Pausen. Wenn dann alles erledigt ist und alles sauber komm ich dann auch zur Ruhe.

Mein Mann hilft so gut er eben kann nach einer oft an die 100h Woche. Es wird wohl werden!

Lg

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Das kann ich verstehen, schau nur, dass es dir nicht zu viel wird! Und ein bisschen Zeit hast du ja noch, dann ist hoffentlich alles so, wie du es dir vorstellst und du kannst ein bisschen entspannen!

Puh, bei dem Arbeitspensum auch noch zu renovieren - Respekt!

Piep 32+1

So guten morgen

Ich muss heute zum Nervendoc. Meine Panikattaken und Angstzustände werden immer schlimmer. Habe jeden tag einmal einen Anfall und muss mir die letzten Wochen noch helfen lassen.

Beim laufen drückt der kleine Mann ziemlich auf meine Narbe und es zieht so sehr das ich stehen bleiben muss. Lange Spaziergänge mit dem Hund sind also nicht mehr drin (bei dem Wetter findet er das garnicht so schlimm) die Senkwehen sind kaum auszuhalten.

Haushalt kommt mir auch zuviel vor und die wachsende Kugel macht mir ganz schön zu schaffen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!
Lg

Re: Piep 32+1

Puh, heftig! Hoffentlich wird es besser, wenn deine "Angstwoche" vorbei ist!

Re: Piep 32+1

Liebe Tami,

ich denke, es ist gut, wenn du dir Hilfe holst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Re: Montagspiep 35+1

Ich hatte eine schlimme Woche.

Meinem Arm gehts langsam besser, ich kann das Milchpackerl halten! Hatte mir das aber schneller vorgestellt.

Ich hab mir Nachts einen Zahn abgebrochen und die Zähne links und rechts tun jetzt weh...der Zahnartzt kann aber angeblich nix machen. Ich habe ein Atibiotika bekommen.

Mein Rücken tut wahnsinnig weh. Der Ischias meldet sich und die Symphyse ist erweitert.

Mein Mann liegt mit echter Grippe daheim, ich soll mich lait Artzt fernhalten.

Ich wollte also eigentlich bei meinen Eltern bleiben, damit wir uns nicht anstecken....aber hatte einen riesen Krach mit meinter Mutter und bin mitten in der Nacht heim. Unfall mit Blechschaden...

Jetzt sitz ich am Berg und wohne im Kinderzimmer. Der Streit tut mit leid, aber er war überfällig.

Es sollte jetzt also wieder besser werden! Sorry wegen dem ausheulen.

Glg Ana

Re: Montagspiep 35+1

Hier kannst du dich wie alle natürlich ausheulen, leider sind Mütter oft mega anstrengend ich hab mich oft gefragt nach ihrem tot ob es richtig war meiner Mutter immer alles so zu sagen und ich bin zu dem Entschluss gekommen ja war es. Immerhin hatte die es mit der liebe zu ihrem Enkel übertrieben und ist damals täglich nach der Arbeit und am Wochende einfach vor meiner Tür gestanden oft hab ich versucht einfach nicht zu Hause zu sein die hat mich wie eine verrückte gesucht, aber man mus auch seiner Mutter mal stop sagen können.

Das mit der zurzeitigen Wohnsituation tut mir leid für dich hoffe das es schnell vorbei geht und du endlich die letzten Wochen der Schwangerschaft genießen kannst.
Wirst sehen dass mit deiner Mutter wird auch wieder.
Zahnprobleme hatte ich nur bei meinen ersten zwei hoffe das lässt dich mit dern Antibiotika in Den griff bekommen. Aber ich glaube schon das die mit damals bei meinem Sohn in der Schwangerschaft einem Zahn gezogen haben.

Kopf hoch ich hab das Gefühl das jetzt gegen Ende allen so ein bisschen die Nerven durchgehen, aber da müssen wir durch.

Lg Regina

Re: Montagspiep 35+1

Oje, da hast du auch wirklich Grund zum Ausheulen! Immer wenn man denkt, dass es jetzt aber reicht, kommt noch ne Schippe drauf... Gute Besserung dir und deinem Mann und dass sich der Streit wieder klärt!

Re: Montagspiep 35+1

Liebe Ana,

oje, das klingt nach einer Woche, die man am liebsten streichen möchte, wenn dann immer noch eins draufkommt...

Zum Glück ist dir bei dem Unfall nichts passiert!

Du schreibst ja, der Streit war überfällig... dann ist es vielleicht gut, wenn alles mal raus ist! Das renkt sich bestimmt wieder ein!:ROSE:

Vielleicht kannst du dir ja nach dem ganzen Mist etwas Gutes tun?

Alles Liebe!

Re: Montagspiep 35+1

Hallo Ana,

ich kann das Leid mit dem Zahn mit dir teilen. Ich hatte vor zwei Wochen ein Stück Zahn morgens beim Müsliessen plötzlich im Mund und musste auch ein Antibiotika nehmen.:,(Ich hatte die Entzündung gar nicht gemerkt.

Dann hatte ich mir gleich im Anschluss noch ein Pilz durch das Medikament eingefangen und eine Erkältung kam auch noch dazu.

Meine Laune war richtig im Keller. Es war dann vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich viele Treffen in der Zeit absagen musste.
Trotzdem ist mir die Decke auf dem Kopf gefallen. 

Ich hoffe, dass du "die gerade nicht so tolle Zeit" auch schnell überstehen wirst.

Gute Besserung wünsche ich dir und deinen Mann.

 

 

 

 

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Hallo du,

schön, dass es dir so gut geht.

Mich quält die Angst vor der Geburt und ich weiß nicht, ob ich einen Kaiserschnitt machen soll oder nicht. Sonst bin ich einfach ein wenig müde.

LG Izzy

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Da die Ärzte dir ja einem geplanten Ks angeboten haben hast du dir schon mal überlegt diesmal zu sagen wenn du wärend der spontan geburt nicht mehr kannst das sie denn dann machen sollen wenn du es wünscht. Damit du Dann nicht wieder da liegst und die schreiten nicht ein, sozusagen eine Vereinbarung vorab

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Leider hatte ich das bei meiner letzten Geburt auch :-(

Weil meine Frauenärztin mir zu einem Plankaiserschnitt geraten hat (das letzte Mal). Daraufhin habe ich zu den Ärzten und Hebammen im Krankenhaus gesagt, dass ich sofort einen Kaiserschnitt will, wenn ich es sage.

Nachdem ich das 5mal gesagt habe und die Ärzte schon ein Vakuum anlegen wollten und ich nur mehr noch gebettelt habe, hat mein Mann mit rechtlichen Schritten gedroht, woraufhin sie dann einen Notkaiserschnitt machen mussten, weil die Herztöne abgefallen sind.

Ich weiß einfach nicht, was man da anders machen könnte. Weil es bis zum Geburtsstillstand einfach relativ schnell ging. Die Geburt bis zu dem Zeitpunkt war nicht dramatisch, innerhalb von 5 Std. war der MuMu komplett auf. Was würde sich diesmal ändern?

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Wahrscheinlich würde sich nichts ändern, und du könntest dich auch nicht darauf einlassen, weil du Angst hättest, dass es wieder ähnlich läuft. Und leider kann ja keiner vorhersagen, wie die Geburt wird... Wüsstest du mit Sicherheit, dass das Baby "flutscht", dann würdest du dem ja eine Chance geben...

Bei einem geplanten Kaiserschnitt hättest du wenigstens die Gewissheit, dass man dich nicht wieder ignoriert.

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Ich habe es nach dem ersten KS normal versucht. Hatte aber nicht geklappt. In meinem KH waren sie aber sehr sensibel was mich angeht. Ich habe letztendlich den Startschuss für den OP gegeben und musste nicht lange betteln oder dergleichen. Wenn die merken es ist was nicht in Ordnung werden sie dich sicherlich ansprechen.

Mir persönlich tat es gut es versucht zu haben. Somit kann ich jetzt sagen: ich weiß das es nicht klappt und nicht: was wäre gewesen wenn...

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Lg

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Ich hoffe, du siehst bald klarer. Vielleicht zeichnet sich bald ab, was dir mehr zusagt.
Und alles Gute zu Johannes' Geburtstag!

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Soweit alles beim alten. Die Müdigkeit macht mich jetzt auch wieder sehr zu schaffen und mit Übelkeit Kämpfe ich wenn ich im Bett liege.
Diese Woche bekomme ich vom neuen kh einen Rückruf.

Eine schöne Rest Woche

Lg Regina

30+0

So, drei Viertel sind jetzt (ungefähr) geschafft! Noch geht es mir gut und ich hoffe, dass es wie bei meiner Tochter so weitergeht. Da hätte ich locker noch nen Monat dranhängen können - und dafür am liebsten auf den ersten Monat nach der Geburt verzichtet. Da ich seit dem siebten Monat wieder Milch habe, hoffe ich diesmal aber auf weniger Stress im Wochenbett.
Bei der Kindslage bin ich mir unsicher. Oben und unten ist jeweils etwas Hartes und der Rücken ist links, aber was davon jetzt der Kopf ist, weiß ich nicht. Da muss ich mich bis Ende des Monats gedulden, bis wir die Hebammen treffen. Genau, zwei, denn meine Bezugshebamme hat schon das zweite Mal gewechselt. Das ist im Prinzip nicht schlimm: Beide sind nett und vom ersten Kind kenne ich das eh nicht, dass man vorher weiß, welche Hebamme Dienst hat. Ein bisschen hat es aber schon von Herumgeschobenwerden, aber naja. Solange es mein einziges Problem ist, beklage ich mich nicht.

Piep 33+6

Hallo ihr lieben :)

Ich bekomme langsam Wassereinlagerungen :( versuche jetzt so viel wie möglich die Füße hoch zu legen. Nachts schwillen mir die Hände an, was sich aber im Laufe des Vormittags bessert. Ansonsten geht es eigentlich. Nur fällt mir letzterzeit so ziemlich alles runter was ich anfasse, das nervt ganz schön denn das bügen ist anstrengend. Mein freund meinte jetzt ich soll alles liegen lassen er hebt es dann auf wenn er abends heim kommt. Ich glaube er ahnt nicht wie viel er dann aufheben muss...
Ab morgen beginnt mein mutterschutz, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist, wahnsinn.

Liebe grüße :)

Re: Piep 33+6

Ach wie lieb, das ist doch mal ein Angebot von deinem Freund! ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt!

Re: Montagspiep am 19.01.2018 (37+0)

Nach dem niederschmetternden Gespräch vom Freitag, geht es langsam bergauf. Ich habe viel Mut zugesprochen bekommen und viel Unverständnis dem Arzt gegenüber. Natürlich nimmt mich das Gespräch weiterhin mit und ich habe viele, viele Artikel und Kommentare gelesen. Trotzdem möchte ich weiterhin beim KS bleiben.
Mein Bauch schmerzt sehr, ich denke das es eine Art Wehen sind. Das Baby liegt auch weiterhin unter meinen Rippen und das ist unangenehm. Ich bin mehr damit beschäftigt den Bauch runter zu drücken, als zu entspannen :-). Wir hätten heute Abend eine große Feierlichkeit gehabt, diese haben wir aber abgesagt, da ich nicht mehr so gut kann. Mir geht's nicht schlecht, aber ich bin viel müde. Zudem kommt die “Angst“ es könnte jede Minute so weit sein und das soll es noch nicht. Am Freitag habe ich ja noch einen FA Arzttermin und hoffe dann einen festen KS Termin zu haben.....

Re: Montagspiep bei 30+5

Hallöchen!
Ich spüre seit ca einer Woche immer mal wieder am Tag sehr sehr starke Bewegungen vom Baby, heute nachmittag sogar so heftig dass ich es noch beim spazieren gehen gemerkt habe, obwohl ich bisher die Bewegungen nur im Ruhezustand spüre wenn ich sitze oder liege. Ich versuche mir immer vorzustellen, wie der kleine sich gerade streckt und räkelt (und hoffentlich nicht umdreht, da ja bisher bei jeder Untersuchung immer der Kopf unten war).
Ansonsten merke ich auch die Wassereinlagerungen in den Füßen, weshalb ich beim abendlichen Fernsehen jetzt ausnahmslos die Beine hoch lege.
Neuerdings werde ich nachts öfter wach, weil ich dann plötzlich auf dem Rücken liege. Scheinbar reicht es im halb-wach Zustsnd nicht mehr um mich komplett umzudrehen von links nach rechts ^^

Ich wünsche euch allen eine angenehme neue Kugelwoche!

Montagspiep 35+2

Hallo ihr Lieben!

Mein Kleiner ist immer noch sehr aktiv und will einfach nicht einsehen, dass der Platz im Bauch begrenzt ist.

Ich habe festgestellt, dass ich Himbeerblättertee ziemlich eklig finde und werde ihn nicht trinken...

Meine Wehwehchen halten sich zum Glück sehr in Grenzen... meine dicken Füße sind mit den Strümpfen gut auszuhalten und ab und zu tut mein Becken weh.

Leider habe ich jetzt seit gestern ein Problem und weiß nicht, was ich davon halten soll. Mein rechter Fuß tut sehr weh, ich kann kaum auftreten. So als hätte ich ihn übel verstaucht, irgendwo angeschlagen etc. Aber ich kann mich absolut an nichts erinnern, was passiert sein könnte und bin auch nicht blau oder so. Aber ein "kaputter" Fuß kommt ja nicht aus dem Nichts!?! %)

Naja, watschel ich eben noch ein bisschen mehr...

Ansonsten kann ich es kaum glauben, wo die letzten Wochen hin sind! Noch 5 Wochen bis zum ET! Verrückt! Es ist noch so unwirklich, dass da bald ein Baby da ist... :-[

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! :ROSE:

 

Re: Montagspiep 35+2

Hast du die Schmerzen vorwiegend im Fersen Bereich und etwas seitlich dann könnte aufgrund des überhöhten Gewichts sich ein fersensporn gebildet haben. Das würdest du auch merken wenn die Schmerzen viralem dann auftreten wenn du mal etwas Ruhe gegeben hast und wennst aufstehst hast beim aufstehen stärkere Schmerzen bzw. Die ersten tritte scheinen dir unmöglich.

Re: Montagspiep 35+2

Ich hatte mal einen Fersensporn, aber so fühlt es sich nicht an...

eher wie das eine mal, als ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen habe. Nur, dass ich mir diesmal definitiv nix getan habe...

Naja, Ferndiagnosen helfen ja nichts, ich warte jetzt bis Ende der Woche ab und schaue dann mal weiter.

Danke dir!

Re: Montagspiep 35+2

Das mit dem Fuß kommt mir bekannt vor, allerdings hatte ich das eher am Anfang, vielleicht so im vierten Monat. Es tat mittig innen drin weh und hat mich beim Laufen beeinträchtigt, aber man hat nichts gesehen. Keine Ahnung, woher das kam. Meine FÄ meinte diplomatisch, dass sie mir nicht sagen könne, was das sei, aber dass sie sicher sei, dass es nichts Schlimmes sei. Es ging mit der Zeit von selbst weg, kam dann noch am anderen Fuß und ging auch da wieder weg. Vielleicht hatte es irgendwas mit der Lockerung der Bänder zu tun.
Wenn du dicke Füße hast, könnte es doch sein, dass die Wassereinlagerungen auf einen Nerv oder was anderes drücken...

Re: Montagspiep 35+2

Hmmm... komisch - und genau wie bei mir. ;-)

Ich hab mir auch überlegt, dass es ja vielleicht was mit dem Wasser zu tun haben könnte und damit, dass ich vielleicht ein bisschen anders belaste als normal, mit dem ganzen watscheln und so... vielleicht mögen es meine Füße auch nicht mehr, wenn ich zu viel putze...?

Ich hoffe einfach mal, dass es auch wieder von selbst weggeht...

Re: Dienstagspiep bei 37+3

Hallo ihr Lieben,
erst mal allen Kranken gute Besserung und allen, denen es ansonsten nicht gut geht: Kopf hoch, bald haben wir alle unsere Zwerge im Arm und dann ist der ganze restliche Mist erst mal vollkommen nebensächlich :)
Ich war gestern früh wieder bei der Hebi zur 2. Akupunktur. Da mein FA ja im Urlaub ist, hat sie auch die Vorsorge mitgemacht. Urin u Blutdruck sind gut und das beste: die Maus liegt nach wie vor richtig herum! Der Kopf ist relativ fest im Becken, lässt sich noch minimal verschieben, rutscht aber sofort zurück. Ansonsten sieht bislang nichts danach aus, dass es bald losgehen könnte. MuMu ist zu und der GMH nach wie vor gaaaanz weit hinten. Himbeerblättertee trinke ich jetzt dreimal täglich, ich fand ihn vor der SS zur Zyklusregulierung schon lecker, obwohl ich insgesamt kein Freund von Heißgetränken bin.
Anschließend waren wir im Möbelhaus und haben einen Teppich und eine Lampe fürs Kinderzimmer gekauft. Es gab dort auch noch eine Aktion „25% auf alles, was in die Tüte passt“ und da haben wir dann noch viel Kleinkram mitgenommen, der noch gefehlt hat: Baby-Nagelschere, Klebebuchstaben, damit der Name (nach der Geburt, denn bis dahin wird er ja niemandem verraten) an die Tür kann usw. Außerdem gab es mit einem Treue-Coupon einen Alvi-Kombischlafsack für 18€, da haben wir natürlich auch noch einen mitgenommen.
Seit gestern hat mein Mann für knapp zwei Wochen frei und Urlaub und da werden wir jetzt in den nächsten Tagen noch die Lampe aufhängen, genauso wie die Wärmelampe über dem Wickeltisch. Dieser und der Schrank werden auch noch an der Wand befestigt. Zwei, drei Kisten müssen noch aus dem Babyzimmer geräumt werden und dann ist es einzugsbereit :) der Laufstall wird noch im Wohnzimmer aufgebaut und langsam sollte ich wohl mal die Kliniktasche für uns drei packen.
Habt alle eine erfolgreiche Woche :)

Re: Dienstagspiep bei 31+4

Oh Wahnsinn, wie weit nun viele sind. Ich hoffe erst mal, dass alle es schaffen, ihren Endspurt ein wenig zu genießen und dass die Kranken und anderweitig Gebeutelten auch noch etwas Ruhe und Entspannung finden können!

Wir waren gestern beim Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Der Arzt und die Hebamme, mit denen wir sprachen waren schon mal super nett, sodass unser erster Eindruck echt positiv war. Auch dort wurde uns geraten, einen Kaiserschnitt machen zu lassen, worauf wir ja eh schon eingestellt sind. Dafür gibt's nun auch nen Termin. Genau 2 Wochen vor ET soll die kleine Maus geholt werden... jedenfalls, wenn sie brav mitspielt bis dahin. ;)
Das Beruhigende ist aber jetzt schon, dass der Arzt sich sofort mit meinen Kardiologen in Verbindung gesetzt hat (die sind da auch im Krankenhaus) und auch Rücksprache mit den Kinderärzten gehalten hat. So ist auch für einen verfrühten Start alles geregelt.
Die Kleine ist noch ausgiebig im US begutachtet und vermessen worden. Alles tiptop und genau im Soll! :)

Ich selbst hab seit ein paar Tagen immer mal mit heftigen Schmerzen in den Leisten zu kämpfen. Davon wird mir mit unter sogar übel!?
Auch meine Kopfschmerzen machen mich langsam verrückt. :/
Aber am schlimmsten empfinde ich gerade meine Launen. Wenn auch nur eine Kleinigkeit schiefgeht - die Erdanziehung scheint beispielsweise im Moment verstärkt zu wirken - werde ich entweder wütend wie ein kleines Kind oder fange an zu heulen... Oder auch einfach beides. :/
Hoffe, das hört schnell wieder auf! :D

LG

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Auf gehts in die neue Woche, ich stecke in Woche 36 noch in der Praxis und halte mich wacker. Die Patienten sind alle ziemlich krank - die meisten verrotzt, Influenza und Magen-Darm. Bisher hab ich alles gut von mir fern halten können. Ich hoffe also dass ich die nächste Woche auch noch gut hinkriege dann hätte ch alles fertig was noch zu tun war (dann kann ich mal langsam die Wohnung das letzte Mal putzen und schön machen).. 

 

Ansonsten hab ich seit Donnerstag ziemlich viele Wehen, mal sehen wie lange das Mäuschen noch so durchhält in Mamis Bauch!

Re: Montagspiep am 19.01.2018

Respekt, wie diszipliniert und konsequent du das alles noch durchziehst!

Ich drücke die Daumen, dass du alles noch hinbekommst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen