Montagspiep 6.8.2018
Carsten hat sich wirklich freiwillig in sein beistellbett gelegt ;) bei so viel Freiwilligkeit blutet fast schon das Mama Herz, zum anderen hat das auf sein ganzes schlafverhalten positiv gewirkt. Wo ich zuvor dachte bald Dreh ich durch weil er nur 1 1/2 bis 2 Stunden geschlafen hat hatte er schon in der ersten Nacht an die 5 Stunden durchgeschlafen was sich dann auf 7 Std. Ausgeweitet hat :))))).
Wie Helene hat auch Carsten den Dreh heraußen und macht den ganzen Tag fast nichts anderes als sich von der einen zur anderen Seite zu wälzen und die halb bauch schlafposition hat er von Mama sonst sieht er 100% aus wie Papa also muss er doch irgendwas von mir haben. So einen letzten Tag meiner Tochter in der Wohnung helfen dann muss bis Samstag Ruhe sein. Mein mann ist auch endlich in Urlaub und morgen feiern wir unseren 9 Hochzeitstag. Am Mittwoch ist babykino angesagt da werden die Filme leiser abgespielt und der Saal ist etwas beleuchtet bin schon neugierig wie das werden wird.
Allen eine schöne Woche und einmal noch durchhalten ist angesagt
Lg Regina
Re: Montagspiep 6.8.2018
Das personalisierte Brautkleid ist heute in Auftrag gegeben worden. Wird gestickt freue mich schon darauf.
Wann ist bei euch die Taufe?
Wo gibt es denn Babykino? Das klingt ja toll, so etwas wünsche ich mir für hier auch! War das letzte Mal vor knapp einem Jahr im Kino und habe große Sehnsucht nach Popcorn...
Wünsche dir viel Spaß! :)
Vielleicht fahren/fliegen wir in den Herbstferien ja dorthin, dann gehe ich mit Helene ins Kino. :))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen