....und das vornehmlich Nachts. Es ist echt zum Heulen, weil ich so gut wie keinen Schlaf mehr bekomme. Kaum liege ich, geht es los. Alle halbe Stunde, locker 7x mal. Und nicht das da ein pipichen zusammenkommt, nein, das ist jedesmal eine volle Blase. So, dann komme ich danach endlich etwas zur Ruhe, darf meine Augen erfolgreich schließen, na, wer bekommt da Hunger? Jakobzwerg. Stillen, ich tus ja gerne, und dann? Richtig....drückt die Blase wieder! Wars das erst mal mit schlafen. Dann, irgendwann mache ich wirklich die Augen zu....und träume (manch eine kennt es ja nur zu gut) so real, es ist zum weglaufen. Flugzeugabstürze, ständig sind irgendwo Schwimmbäder, Prüfungen die nie so abgelaufen sind, dann hatte ich Sex mit ES.....jetzt mal......
Um 5 werde ich dann wieder wach, gehe an meinen Traum denkend die nächste Blasenfüllung wegbringen, jo, das wars dann. An Schlaf nicht mehr zu denken.
Jakob ist nach 2 Kindern die 5 Jahre nicht eine Nacht durchgeschlafen haben ein so traumhaftes, pflegeleichtes Kind. Es ist ein Traum! Bleibt zu hoffen das diese Nächte mich nicht auf die nächsten Jahre vorbereiten wollen.