Suchen Menü

Mein Mann kann dabei sein

Ich habe mich auf Anraten von Katrin ann die kh Leitung gewand.

Heute hab ich eine Antwort erhalten erhalten zuerst wusste ich nicht was ich davon halten soll, aber am Ende ist es ja das was ich wollte. 

Das Kh hat mir einen Termin in einem anderen kh organisiert wo ich jetzt entbinden kann. [:-}

Was mich am Anfang nachdenklich gemacht hat war das die einfach ohne weiterer Rücksprache meine Akten weitergeleitet haben und mich so zu sagen aus dem kh geworfen haben nach meiner Beschwerde. :TIRED:Zum zweiten war mir eigentlich wichtig eine neo für dein Zwerg zu haben,  denke aber er hat jetzt schon fast 2 Kilo und hat ja noch ein bisschen und er wird es schon ohne schaffen sonst hätten sie ja nicht dieses kh angefragt. 

Wichtig ist mein Mann kann bei mir sein hoffe jetzt  geht nichts mehr schief.  Am Montag melde ich mich dann dort telefonisch. 

 

Lg Regina 

Bisherige Antworten

Re: Mein Mann kann dabei sein

Ähmja... öfter mal was Neues. Ich finde es auch komisch, dass sie dich so einfach abgeben - aber andererseits wächst dein Kleiner ja fleißig und jetzt kann dein Mann dir beistehen. Vielleicht wird ja wirklich "alles gut"? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Re: Mein Mann kann dabei sein

Das ist ja eine... äh, interessante Vorgehensweise des Krankenhauses. Aber naja, wenn das andere KH euch mit den Werten nimmt, wird es da schon passen. Und endlich seid ihr am Ziel! Es lohnt sich doch, hartnäckig zu sein und auf seine Rechte zu bestehen. Hoffentlich bekommst du am Montag einen guten Eindruck von denen!

Re: Mein Mann kann dabei sein

Liebe Regina,

Erstmal freue ich mich, dass dein Mann da mitgehen darf.

Vielleicht ist es ja auch besser, dass du in ein anderes Krankenhaus kommst - vielleicht wirst du dort besser verstanden.
Wobei das mit der Weitergabe der Daten etwas grenzwertig ist.
Bitte sag uns wie es dir im neuen Krankenhaus gefällt

Lg izzy

Re: Mein Mann kann dabei sein

Hey Regina!

Seltsam finde ich das nicht, die Methoden in dem Haus sind scheinbar auf voller Linie zum an den Kopf fassen! Es sei denn du hast irgendwann mal deinen Otto unter ein Formular gesetzt das die Weitergabe deiner Daten an andere Ärzte erlaubt. Heute sichern sich die Krankenhäuser ja in alle erdenklichen Richtungen ab und so ein Wisch rutscht schnell in die Masse an auszufüllenden Formularen. Egal wie, eine Rücksprache mit dir wäre wenigstens nett, wenn nicht angebracht gewesen. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen das ein KH dir im Notfall die Behandlung verweigern kann, dich also in dem Sinne rauswerfen. Denen hat die Beschwerde nicht geschmeckt, ok. Präzedenzfälle schaffen sie sich jetzt aber nicht ins Haus, wo kommt man denn da hin wenn der Mann mit zur Sectio darf? Sorry.

Ich denke auch, das das andere Krankenhaus dich nicht genommen hätte wenn sie da Probleme sähen. Wenn das alte KH nichts verschwiegen hat, dann wirst du keine Sorge haben müssen was eure Versorgung betrifft!

Ich freue mich sehr für dich das dein Mann nun dabei sein kann. Und natürlich bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen was am Montag passiert! Ich drücke dir alle Daumen das du dort endlich ankommen und dich nun in Ruhe auf Carstens Geburt einstellen kannst.

Herzliche Grüße
Katrin

Re: Mein Mann kann dabei sein

Es freut mich sehr für euch das ihr jetzt gemeinsam die Geburt erleben könnt.
Was ich krass finde das sie dich einfach aus der Klinik kicken und deine Unterlagen weitergeben...

Re: Mein Mann kann dabei sein

Das zeichnet die professionelle Vorgangsweise der klinik aus:-|

Re: Mein Mann kann dabei sein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen