Matea ist da!
Die Kleine schläft gerade ganz friedlich und erschöpft auf meiner Brust. Um 12.50 Uhr wurde heute unsere Matea Greta mit wirklich zarten 3760g, 54 cm und 35cm Ku gesund Zuhause geboren. Zur Kommunion konnte ich leider nicht mit, aber Gabriel ist trotzdem total glücklich weil er trotzdem gehen konnte. Wie alles war folgt die Tage im Geburtsbericht!
Habt ein schönes Restwochenende!
Lg
Katrin
Re: Matea ist da!
Lasst es euch gut gehen und kuschelt ausgiebig!
Viel Spaß beim Kennenlernen!
LG
Es war ja fast abzusehen, dass sie genau heute kommt :)
liebe Katrin!
Genießt die Kuschelzeit und den Beginn eures Leben zu sechst
Habe eh heute An dich deswegen gedacht
Ganz liebe grüße
In ein paar Stunden ist Neumond, habe ich gerade gegoogelt. Das zählt! ;-)
Eine wunderschöne Kuschelzeit und alles Liebe für euch!
Genießt die Kuschel - und kennenlernzeit :)
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Namen! Und schön dass alles geklappt hat! Viel Spaß in den ersten Tagen zu Hause :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ausgerechnet am Kommunions-Sonntag... aber immerhin ist Gabriel dir deshalb nicht gram!
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und alles Liebe!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen