Letzte Untersuchung bei 37+5
So nun haben wir für kommende Woche einen Entbindungstermin und hoffen nun endlich zu entspannen und die letzten Tage “allein“ genießen zu können.
Re: Letzte Untersuchung bei 37+5
Lg Regina
Schön das deine FÄ sich so hinter dich gestellt und sich auch für dich eingesetzt hat! Und auch gut das das Personal im KH es richtig aufgreift und sich entschuldigt! So kannst du hoffentlich wieder mit einem guten Gefühl dort hingehen. Das nächste mal wenn du dort durch die Tür gehst doch schon um dein Kind in die Arme schließen zu dürfen.
Ich halte dir feste die Daumen für die Sectio!
Lg
Lass es dir nochmal gut gehen in den nächsten Tagen!
Für den KS wünsche ich euch eine Bilderbuch-OP und danach eine schnelle Erholungszeit damit du es genießen kannst euren kleinen Engel bald im Arm halten zu können!
Ganz liebe Grüße!
Schön das es jetzt einen klaren Plan gibt, dass nimmt einem sicherlich eine große Last ab.
Mach noch was Schönes mit deinem Mann.
Ich freue mich schon von dir zu hören, dass ihr mit eurem Baby kuscheln könnt.
Die Daumen für nächste Woche sind für euch gedrückt. Ich bin mir sicher du kannst es bestimmt kaum noch abwarten endlich dein kleines Krümelchen im Arm zu halten,...
Das wird ja echt spannend! Muss ein seltsames Gefühl sein, wenn man genau weiß, wann das Kind kommt... Für mich ist das irgendwie noch so weit weg. Alles Gute für die Geburt, falls wir vorher nichts mehr voneinander lesen!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen