Kopf fällt in der Babyschale beim schlafen nach vorn
Bei uns liegt es wohl daran, dass die Rückbank, wie bei den neuen Autos sehr häufig, relativ steil ist - was mir ohne Kind wohl nie aufgefallen wäre.
Da wir die Basis mit Isofix nutzen, kann man an dem Winkel, in dem die Babyschale darauf steht, leider auch nichts ändern.
Ich bin jetzt auf diese Kissen gestoßen:
https://www.sandini.de/sleepfix/baby
Kennt die jemand und hat Erfahrungen parat? Die Erfahrungsberichte klingen gut.
Vielen Dank schon mal :)
Re: Kopf fällt in der Babyschale beim schlafen nach vorn
Lg
Katrib
Ich denke, ich werde es mal bestellen. Man kann es ja bis 18 Monate nutzen, denn ob’s beim nächsten Sitz besser wird, weiß ich heute ja auch noch nicht :-/
Ich schleich mich mal ein. Welches System nutzt ihr denn? Bei Maxi Cosi und der Isofix Basis, kann man den Steilheitsgrad nämlich sehr wohl verstellen.
Wie das bei anderen Firmen ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn es Maxi Cosi sein sollte, dann kann ich Dir gerne schreiben, wie das geht.
Liebe Grüße
Aber vielen Dank für das Hilfsangebot :)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen