Suchen Menü

Kinderkleidung mieten

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob "Werbung" hier eigtl erlaubt ist, aber ich habe gerade bei kilenda noch ein Jäckchen und zwei Hosen bestellt. Die Dinge sind dort wirklich mega günstig zu mieten (die eine Hose 2,00 EUR/Monat, die andere 1,40EUR/Monat bei tagesgenauer Abrechnung). Ich hatte auch für den Urlaub Umstandskleidung dort bestellt und das hat alles super geklappt.

Gerade für den Anfang, wenn die Größen nur so kurz passen, finde ich das total praktisch, bevor man alles neu hat und dann - wenn überhaupt - nur noch für einen Bruchteil vom Geld los wird. Zumal ich persönlich auch überhaupt nicht der Flohmarktgänger und erst recht nicht -verkäufer bin.

Vielleicht ist das für die ein oder andere von euch ja auch interessant :-)

Bisherige Antworten

Re: Kinderkleidung mieten

Hey,
vielen lieben Dank für den Tipp! :) Ich klappere seit Januar die Babyflohmärkte ab und finde, auch dort kann man tolle Schnäppchen machen, gerade weil die Sachen ja nur so kurz getragen sind. 80% unserer Babykleidung ist gebraucht und es lohnt sich so sehr!
Ich hoffe, es geht dir gut!
Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen