Kann das schon zahnen sein
Habt ihr vielleicht eine andere Idee was das sein könnte?
Blähungen glaub ich auch ausschließen zu können. Dabei hat er letzte Nacht so brav geschlafen ganze 7 Std.
Re: Kann das schon zahnen sein
ja, da können die Zähne schießen. Wie Pancake schon sagt bedeutet das nicht automatisch den Durchbruch der Zähne, bei Jakob hat das auch ewig gedauert obwohl sie sehr früh eingeschossen sind. Vielleicht hilft ihm ja ein kühler Beißring, du kannst ja helfen den zu halten.
Lg
Katrin
Ein entwicklungsschub der um die 12 und 18 Woche ist könnte es evtl ja auch sein oder? Meine Hebamme meinte mal das die kleinen dann auch sehr weinen.
Geimpft wurde er ja die Tage nicht oder? Eine Freundin hat mir erzählt das ihr kleiner erst fünf Tage danach auf die Impfung reagiert hat und geweint hat.
Mein Großer Jesper hatte mit 12 Wochen schon die ersten Zähne das war sehr früh aber es kommt vor ! Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und erlebe das ab und an ...
Es kann aber auch einfach ein Schub sein ... Da lernen die Kleinen ja vieles neues und ihre Welt steht Kopf ! Sie schreien mehr und wollen sich und Mama spüren , lutschen an allem Rum und probieren neues aus .
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen